6

Ein grosses Dankeschön

E
Ich möchte mich bei einem guten Freund bedanken.!Er hat mir die Kraft gegeben ,meinen Expartner bzw Noch Ehemann als normal anzusehen..Er war für mich da.Er hat mich zum lachen gebracht,wenn auch die Tränen rollten.Ich finde es einfach toll wenn es sowas noch gibt .Auch wenn es gerade sehr ruhig geworden ist ,freu ich mich einen wertvollen Freund gewonnen zu haben.Ich möchte das hier mal niederschreiben,...Selbst wenn er nicht in der Nähe ist ,ist es schön ihn als Freund zu haben .Du hast mich aufgefangen und ich wünsche mir das er mir auch iweiterhin mit Rat zur Seite steht.Er hat auf jeden Fall eine gute Freundin gefunden die für ihn da ist!.Was er aber daraus macht ,das kann ich nicht beeinflussen ,das allein liegt ihn seiner Hand..Ich hoffe er bleibt mir lang erhalten.. Schön das es Ihn gibt .Danke.l.g. :

30.08.2016 08:51 • x 3 #1


Ricky
Freunde zu haben, ist ein wichtiges Hab und Gut. Auch wenn man sicherlich nicht ewig viele Freunde haben kann (Freundschaften muss man pflegen, entwickeln, nehmen Zeit in Anspruch), ist es mehr als wichtig seine sozialen Kontakte nie einschlafen zu lassen.

Danke, dass Du das hier verdeutlichst.

30.08.2016 09:20 • x 3 #2


A


Ein grosses Dankeschön

x 3


E
Zitat von Stylistin75:
Ich möchte mich bei einem guten Freund bedanken.!Er hat mir die Kraft gegeben ,meinen Expartner bzw Noch Ehemann als normal anzusehen..Er war für mich da.Er hat mich zum lachen gebracht,wenn auch die Tränen rollten.Ich finde es einfach toll wenn es sowas noch gibt .Auch wenn es gerade sehr ruhig geworden ist ,freu ich mich einen wertvollen Freund gewonnen zu haben.Ich möchte das hier mal niederschreiben,...Selbst wenn er nicht in der Nähe ist ,ist es schön ihn als Freund zu haben .Du hast mich aufgefangen und ich wünsche mir das er mir auch weiterhin mit Rat zur Seite steht.Er hat auf jeden Fall eine gute Freundin gefunden die für ihn da ist!.Was er aber daraus macht ,das kann ich nicht beeinflussen ,das allein liegt ihn seiner Hand..Ich hoffe er bleibt mir lang erhalten.. Schön das es Ihn gibt .Danke.l.g. :
ha das ist jetzt mal doppelt raus gegangen was jetzt nicht in meiner Absicht war....Bekanntlich hält ja doppelt besser..Viele liebe Grüsse :

30.08.2016 10:20 • #3


E
Zitat von Ricky:
Freunde zu haben, ist ein wichtiges Hab und Gut. Auch wenn man sicherlich nicht ewig viele Freunde haben kann (Freundschaften muss man pflegen, entwickeln, nehmen Zeit in Anspruch), ist es mehr als wichtig seine sozialen Kontakte nie einschlafen zu lassen.

Danke, dass Du das hier verdeutlichst.

Gerne..

30.08.2016 16:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag