5

Ein guter Tag!

W
Hallo Du!

Eigentlich war heute ein guter Tag. Ich bin bei meinem Sohn zu Besuch. Wir waren gerade im Kino. Ich habe mit ihm geredet, habe ihm meine Gefühle geschildert. Endlich geht das wieder. Er ist so erwachsen geworden und ich bin sehr stolz. Er ist wunderbar.

Die letzten Jahre hatte ich kaum Augen und Ohren für ihn. Zu tief war mein eigener Schmerz. Ich hatte die Scheidung noch in den Knochen, den Tod meiner Eltern noch nicht überwunden, da traf Ich dich. Du schienst meine Rettung zu sein. Ich liebte dich offen und ehrlich und die Liebe traf mich mit unglaublicher Wucht. So sehr hatte ich das nie vorher empfunden. Und ich hielt nicht damit hinter dem Berg. Ich überrollte dich förmlich.

Und du ließt es zu. Körperlich warst du mir nah aber in deine Seele durfte ich nicht gucken. . und dann kam es anders. Plötzlich gingst du weg. 3 Tage später sah ich dich mit ihr.

Der Schmerz war unglaublich. Die Wut nicht beherrschbar. Du wolltest dich dem entziehen aber ich ließ das nicht zu.

Jetzt geht's mir wieder gut. Die Balance ist noch empfindlich. Aber es geht.

Du kannst mich nicht lieben, hast du gesagt. Ich hoffe aber, du mochtest mich wenigstens. Dafür hätte sich all das Leid gelohnt. Einen Mann lieben werde ich nie wieder. Vielleicht mal wieder daten oder sogar mit einem leben. Wer weiß, ich plane nicht mehr. Geliebt aber habe ich nur dich.

Ciao! Leb wohl!

30.03.2019 22:54 • x 2 #1


K
@wollmäuschen, ganz ehrlich das klingt als ob du die nächsten 30 Jahre dem alten Auto nachtrauern willst, dass du dir mal mit 17 gebraucht gekauft hast und das obwohl die alte Rostlaune schon vor deinem ersten Italienurlaub zusammengebrochen ist und du dich schon am Brenner hast abschleppen lassen, also niemals irgendwo überhaupt angekommen bist... würdest du im Traum nicht dran denken oder? Also beim Autokauf verhältst du dich Kosten-Nutzen- analytisch, oder? Warum nicht auch bei der Männerwahl es etwas pragmatischer angehen lassen?

30.03.2019 23:13 • x 1 #2


A


Ein guter Tag!

x 3


Verry
@Karina14

Top!

31.03.2019 00:29 • #3


Isie
Qutsch von Karina...
@wollmäuschen
Danke für deine offenen Worte. Alles Gute und Erfolg beim verarbeiten des Schmerzes.

31.03.2019 00:32 • #4


W
Danke Karina! Das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht. Das war eigentlich sogar noch viel schlimmer. Diese alte Karre ist mir nicht nur unterm Hintern zusammen gebrochen, sondern als ich in den Kofferraum sah, lagen da noch mindestens 2 andere Mädels, die er die ganze Zeit da versteckt hatte. Kein Wunder, das wir nicht von der Stelle kamen, bei dem Übergepäck. Tja, hab ihn dann in den Graben gefahren, meinen Rucksack geschultert und bin alleine weiter. Ist sch. so zu Fuß. Anstrengend! aber es schützt die Umwelt und mich.

01.04.2019 14:20 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag