2

Ein Hin und Her von meinem Ex Partner

K
Hallo,

Ich habe lange überlegt was mir hilft endlich diesen unglaublich und unerträglichen Schmerz los zu werden. Ich versuche jetzt hier noch nach Unterstützung zu suchen um neuen Lebensmut zu gewinnen,
Kurz zu mir. Mein Ex Freund hat sich im März nach zweijähriger Beziehung von mir getrennt, aus heiterem Himmel. Es war eine sehr intensive Beziehung und er hat auch viel für mich gemacht. Er ist dann letztes Jahr sogar mit mir zusammen in die Stadt gegangen wo ich zu studieren angefangen hat und wir studieren nun quasi im gleichen Ort an der selben Uni. Wir haben mit noch zwei anderen in einer Wg gewohnt aus er ich seit April ausgezogen bin. Es ist schon eine lange Zeit vergangen doch ich konnte nicht abschließen.
Grund dafür, er meinte immer er liebt mich aber kann es gerade nicht mehr. Er hatte kontakt mit anderen Mädels und ich hab mich irgendwie gequält und die Kontaktsperre eingehalten. Doch nach Wochen kam er wieder an und hat mir täglich Nachrichten geschrieben. Ich habe es zwei Monate (Sommersemesterferien) geschafft nicht darauf einzugehen. Doch irgendwann kontaktierte er meine Familie. Er wollte wieder Kontakt, er meinte er braucht mich, hat sich entschuldigt und ich solle ihm eine zweite Chance geben er hätt es so gemerkt das er mich liebt. Klar, irgendwann bin ich rauf eingegangen. Ich liebe ihn ja noch. Ich ignorierte wie schlecht er mich wieder nach einigen Wochen behandelte. Ich hatte Angst das alles von vorn los geht. Die ganzen letzten Wochen bis quasi heute wechselt er von ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich wieder auf ein kalter gemeiner ignoranter Mensch der meint es wäre alles dumm und er will das nicht mehr. Es ist so unerträglich. Wie kann ein Mensch sowas machen? Er bettelt mich gestern noch an uns zu sehen und heut will er es beenden und sagt er schreibt mit anderen Mädels. So geht das seit Wochen. Jeder sagt einfach du spinnst, lass dich nicht verarschn, bricht den kontakt ab, aber ich Schaff es irgendwie nicht mehr. Ich ertrage das nicht mehr. Ich dreh durch. Wieso macht er sowas? wieso hat er mich nicht in ruhe gelassen, wieso ?
Ich kann nicht mehr!
Was soll ich tun, ich schaffe es nicht einfach auch mal schei. zu sein und ahhh!
Es tut so weh.

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

29.12.2015 00:52 • #1


K
Weiß niemand etwas? :/

29.12.2015 03:01 • #2


A


Ein Hin und Her von meinem Ex Partner

x 3


E
Hallo Kath,

als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, hat mich das sofort an meine jetzige Situation erinnert - nur haben wir uns nicht getrennt, sondern haben seit kurzem eine Auszeit genommen.

Wir waren noch etwas länger zusammen als du und dein Freund und auch bei uns war es sehr intensiv. Ich habe meine Freundin in wirklich harten Zeiten unterstützt und wir haben während der Beziehung eine Menge durchgemacht. Nachdem es in den letzten Monaten echt schwer war, ging es gerade wieder bergauf für uns (neuer Job, nette Wohnung, endlich finanzielle Sicherheit) - da erzählt sie mir aus heiterem Himmel, dass sie mit anderen schreibt und sich auch mit einem anderen treffen möchte.

Ich bin ihre erste richtige Beziehung und sie möchte Erfahrungen mit anderen machen, hat sie gesagt.. Auch sie sagt mir, dass sie mich liebt, aber sich erst ausleben will, aber damit kann ich nicht umgehen. Auch sie hat mich in der letzten Zeit wirklich schlecht behandelt und trotzdem fühle ich mich schuldig.

Keine Ahnung, wie sich das Ganze entwickelt und was ich jetzt machen soll, ich fühle mich gerade einfach irgendwie hilflos und kann dir deshalb auch nicht sagen, was du jetzt machen kannst - vielleicht hilft es dir schon zu wissen, dass du nicht allein mit so einer Situation bist..

29.12.2015 08:31 • x 1 #3


T
Das klingt echt hart. Ich kann aber verstehen, dass man einfach manchmal nicht los von jemandem kommt obwohl er so kacke ist. Ich würde an deiner Stelle ihm richtig die Meinung geigen und ihm sagen, dass er dich ein für alle Mal los ist. Dann erneute Kontaktsperre. Auch wenn er sich meldet...hart bleiben. Er soll vor deiner Türe stehen und auf Knien rumrutschen. Alles andere ist nur gelaber. Ansonsten will er es nämlich nicht und sucht nur seinen Fan (DU) wieder. Immerhin ist es toll einen Fan zu haben. Also lass einmal die Wut raus und lass ihn leiden. Wenn er es nicht tut, dann ist er eh nicht der Richtige für dich!

29.12.2015 20:14 • x 1 #4


K
Ich war bei ihm, weil ich endlich Klarheit haben wollte. Er war so aggressiv, so kalt und herzlos. Er hat kurz geweint aber gemeint ich soll doch wen andres mir holen und sowas.
Ich habe gesagt dass er mich endgültig lassen soll. Ihm macht es nicht aus und es kam sogar raus das er mich belogen hatte und mit einer sogar geschlafen hatte und er hat es mir verschwiegen obwohl wir darüber als er die Chance haben wollte klar geredet haben, damit jeder weiß woran er ist. Ich hätte damit umgehen können aber so? Wie konnte er mich so Anlügen und mich somit so demütigen? Wie kann er so sein?
Es tut so verdammt weh. Ich müsste ihn dafür hassen was er tut. Ich erkenne nichts mehr wieder..

30.12.2015 03:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag