Ein Jahr getrennt komme nicht weiter!

F
Hallo freut mich im Team zu sein!

Seit einem Jahr bin ich (w20) von meinem Ex (m23) getrennt, wir waren fast 4 Jahre zusammen, er hat damals Schluss gemacht weil er mich nicht mehr liebte, es war ein ständiges hin und her weil wir beide nicht los lassen konnten und er immer wieder sagte er würde mich wohl noch lieben. Dazu waren bzw sind wir in einer Clique und wie man das so kennt haben sich alle eingemischt und es wurde nur schlimmer... Es gab nur Streit und er versuchte mich auf Abstand zu halten. Jedes mal wenn ich eine kontaktsperre angefangen habe , hat er sich wieder gemeldet und sich entschuldigt und wir haben miteinander geschlafen. Jedes mal Und immer wieder hat sich das wiederholt.. Das ging total na meine Nerven. Jetzt habe ich es wenigstens mal eine Zeit lang durchgehalten nur er hatte noch wichtige Sachen von mir... Naja er hat mich sowieso immer wieder angeschrieben und dann habe ich meine Sachen geholt, er sagte mir das er mich vermisst und sich seiner Gefühle unsicher ist und nicht weis ob wir noch mal zusammen kommen, wobei er es sich wünschen würde aber er sagte es sei zu viel passiert... Was soll ich machen? Ich möchte ihn ja wohl wieder... Ich vermisse ihn so sehr und wir kommen so super klar..

Danke schon mal im vorraus

13.09.2016 08:51 • #1


Ricky
Ihr kommt ja offensichtlich nicht super klar, ansonsten wärst Du kaum in der Misere in der Du jetzt bist. Personen, die super miteinander klar kommen, haben euren Drama-Blödsinn nämlich gar nicht nötig.

Mach klare Kante. Klär jetzt endlich, dass er mal n Set in der Hose haben muss und wenn er das nicht kann, dann zieh weiter. Du knickst viel zu leicht ein. Sobald er Dir n Leckerli hinwirft, hast Du sofort S. mit ihm? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

Wenn ihr es beide wirklich wollen würdet, dann wärt ihr doch längst zusammen. Seid ihr aber nicht. Also fehlt da doch wohl ne ganze Ecke für was Richtiges.

13.09.2016 09:57 • #2


A


Ein Jahr getrennt komme nicht weiter!

x 3


F
Hey , danke für die Antwort.

Ja ich weiß das ich mist mache das ich immer wieder hin gehe. Das ist dumm.. Aber ich kann iwie nicht nein sagen..

Er will noch keine neue Beziehung.. Er sagt er hat Angst das das nach hinten los geht.. Ich verstehe das nicht.

13.09.2016 10:19 • #3


Ricky
Zitat von Fandango18:
Hey , danke für die Antwort.

Ja ich weiß das ich mist mache das ich immer wieder hin gehe. Das ist dumm.. Aber ich kann iwie nicht nein sagen..

Er will noch keine neue Beziehung.. Er sagt er hat Angst das das nach hinten los geht.. Ich verstehe das nicht.


Vielleicht will er einfach keine Beziehung. Dann musst Du das respektieren. Vielleicht will er auch erstmal gucken, was es sonst so gibt, ob er Spaß und S. auch mit anderen Mädels haben kann. Da ist dann eben der Zwiespalt, dass er Dich auch mag, aber scheinbar nicht so sehr, als dass er mit Dir eine Beziehung eingehen will.

13.09.2016 11:29 • #4


F
Ja ich respektiere das natürlich und sage ihm gegenüber nichts dazu, aber er fängt das Thema ständig von neuem an. Er scheint sehr unsicher zu sein. Aber er is auch nie irgendwie gemein oder respektlos zu mir. Er sagt einfach es sei zu früh und ja ich habe eingestimmt. Das war eigene Blödheit, ich glaube nicht das es ihm um andere Frauen geht, er hat einfach Angst das es ihm zu viel wird nur ich weiß nicht wie ich ihm das Gegenteil Beweise... Wir benehmen uns schon so Als wären wir ein paar. Es ist alles sehr merkwürdig

13.09.2016 11:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag