4

Ein Jahr nach der Trennung

B
Danke noch mal für die weiteren Tipps von euch.

Ich habe mir viel zu Herzen genommen und festgestellt: ja, Jugendliebe ist Jugendliebe. Hier und jetzt ist wichtig.

Die Sache mit dem Kontakt abbrechen hat sich aber erübrigt. Sie hat mich plötzlich blockiert, ich habe dann auf andere Art und Weise Kontakt aufgenommen um zu fragen, was los ist, und sie sagte, ihr Freund verbietet ihr den Kontakt mit mir als ex und sie möchte doch wegen mir nicht ihre Beziehung riskieren.
Sie war richtig aggressiv und bösartig. Plötzlich! Habe ihr noch eine lange Abschieds Mail zukommen lassen aber das kommentiert sie nur mit schreib mir nicht mehr! - das mache ich selbstverständlich nun nicht mehr.


Danke an euch Mitglieder für die Tipps und die wenigen die es nachvollziehen können

04.02.2017 22:05 • x 1 #16


S
Du liest dich deutlich aufgeräumter, verklärst deine Jugendliebe nicht mehr und bist im Heute angekommen.

Deine Jugendliebe wird immer ein Teil von dir bleiben, auch wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.

Alles Gute für dich, deine neue Beziehung und euer Baby.

04.02.2017 22:17 • x 1 #17


A


Ein Jahr nach der Trennung

x 3


K
Deine Arme Freundin kann einem Leid tun, sie ist nur dein seelischer Abfall und das arme kleine Baby

Echt grausam

04.02.2017 22:27 • #18


B
Solche Äußerungen kannst du gerne für dich behalten.

05.02.2017 11:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag