13

Ein Jahr nach der Trennung, wer leidet auch noch?

Waldfee47
Ich bin mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher, ob ich wirklich IHN vermisse, oder einfach die LIEBE und die Gefühle, die er in mir geweckt hat...
ich bin noch traurig, ja.. aber es fühlt sich anders, weiter entfernt von IHM an..
mir hat eine Heilhypnose geholfen.. Gespräche, Beratungen, das Forum hier....Friseurbesuche, ein Besuch bei der Kosmetikerin, ein neuer warmer Mantel.. die Natur, mein Auto, mein Glauben,....
viele Kerzen, die ich in der Kirche aufgestellt habe, Gebete, die ich in der Kirche ins Gebetsbuch geschrieben habe...Freunde...meine Putzfrau...Was wollen Sie denn mit DEM...
Euch alles Liebe...das Leben ist schön, wir müssen es nur wieder entdecken...

21.11.2016 23:35 • x 1 #16


Sonnenblume09
Zitat von Waldfee47:
Ich bin mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher, ob ich wirklich IHN vermisse, oder einfach die LIEBE und die Gefühle, die er in mir geweckt hat...
ich bin noch traurig, ja.. aber es fühlt sich anders, weiter entfernt von IHM an..
mir hat eine Heilhypnose geholfen.. Gespräche, Beratungen, das Forum hier....Friseurbesuche, ein Besuch bei der Kosmetikerin, ein neuer warmer Mantel.. die Natur, mein Auto, mein Glauben,....
viele Kerzen, die ich in der Kirche aufgestellt habe, Gebete, die ich in der Kirche ins Gebetsbuch geschrieben habe...Freunde...meine Putzfrau...Was wollen Sie denn mit DEM...
Euch alles Liebe...das Leben ist schön, wir müssen es nur wieder entdecken...


Denke es geht mir ähnlich, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich mit ihm und seinen Kindern auf Dauer nicht glücklich geworden wäre, aber er war der ersten Mann in meinem Leben der so tiefe Gefühle in mir geweckt hat, wie ich sie bisher noch nie erlebt habe. Glaube das ist auch der Grund warum das loslassen so schwer fällt.

21.11.2016 23:49 • #17


A


Ein Jahr nach der Trennung, wer leidet auch noch?

x 3


Waldfee47
Auch ER war der Mann, der solche Gefühle in mir zum ersten Mal geweckt hat.
Gute Nacht

22.11.2016 02:35 • x 1 #18


H
Bei mir ist es auch eine never endig story. Drei Jahre. Im Moment habe ich grade mal wieder einen akuten Kotzreiz wenn ich an ihn denke.

Hab echt alles durch. Meditationen, Sport, neue Hobbies. Doch immer noch fällt mir seim Name gefùhlt jede Stunde wieder ein.

Je länger sich das hinzieht, desto schlechter mein Bild von ihm. Manche Verletzungen sassen so tief, dass es offenbar Jahre dauert bis man ich sie vollständig realisiert habe und endlich die Entschuldigungen fallen lassen kann.

22.11.2016 03:08 • x 1 #19