19

Ein paar Worte zum Schluss

Y
. für all die Menschen, die in diesem Forum mit mir schrieben, gute Tipps gaben, mich zum Lachen brachten und aufmunterten -- ich danke euch allen für eure Mühen mit mir und für mich.

Seit fünf Jahren bin ich in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, habe viel geschrieben, viel Danke erhalten und gegeben. Doch nun ist es einfach Zeit zu gehen, weil das dauernde sich beschäftigen mit dem L(i)ebe(n)sfrust anderer mich runterzieht und manchmal regelrecht mutlos macht. Ich verbringe hier zuviel Zeit, die mir für mein eigenes Leben, meine Projekte usw. fehlt, deshalb ziehe ich einen Schlussstrich.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe,

Yonda

18.04.2019 18:34 • x 10 #1


G
Zitat von Yonda:
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe,

Yonda


Bis nächste Woche dann

18.04.2019 18:40 • x 3 #2


A


Ein paar Worte zum Schluss

x 3


L
Alles Gute, Yonda.
Schade........hab dich immer sehr gerne gelesen.

18.04.2019 20:05 • x 2 #3


Gwenwhyfar
Du bist mir auch öfter aufgefallen. Recht hast Du, hier verschwindet sehr viel Lebenszeit, die oft noch nicht mal sinnvoll verbracht ist.

Ich wünsche Dir offline einen wunderbaren Sommer und noch einen und noch einen....

Alles Gute!

18.04.2019 20:11 • x 4 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag