Marty
Mitglied
- Beiträge:
- 40
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
der wecker geht um 6:30 uhr ... man hat schon schlecht geschlafen und nun fängt der tag an.
um 8:00 uhr komme ich in der firma an, es kostet eine riesen überwindung der arbeit nachzugehen und mit den arbeitskollegen zu sprechen. ich rede aber nur das nötigste und nur wenige wissen was wirklich los ist.
ich arbeite mittags durch...kann nichts essen und die kantine meide ich denn ich will niemanden sehen. ich kauf mir schnell ein belegtes brot, das muss reichen.
dauernd kommen die gedanken und die achterbahn der gefühle beginnt. ich kann es immer wieder nicht glauben und meine augen beginnen zu tränen, ich gehe dann auf das wc um mich zu beruhigen... himmel das kann doch nicht so weiter gehen?
die gefühle gehen für kurze zeit..lassen mich in ruhe ..lassen mich zu kräften kommen um später wieder zu kommen um mich weiter zu quälen. immer wieder und immer wieder.
es ist nachmittag.. ich sitze immer noch am arbeitsplatz... aufrechtgehalten von dem zwang arbeiten zu müssen. die gedanken sind bei ihr. ich versuche meine methode es leichter zu machen zu perfektionieren. nicht lange kann ich es tun... aber ein stück weit..jeden tag ein stück.
nach einer weile geht es mir besser, ich habe das gefühl das ich locker damit fertig werde! sie ist ja selber schuld denke ich mir. sie weiss ja nicht was sie sich entgehen lässt.
das gefühl ist nur von kurzer dauer und es schmeisst mich hart zu boden. kaum mehr energien mich aufzuraffen. ich bleibe etwas seelisch liegen um mich auszuruhen. dann beginnt der kreislauf von neuem, von dem zeitpunkt an dem ich aufstehe bis zu dem zeitpunkt an dem ich zu bett gehe.
es ist inzwischen feierabend, ich habe heute nichts geplant...ich werde demnach in mein zimmer gehen und löcher in die decke starren..ich kann kein tv sehen weil mich alles an sie erinnert und an die kinder..
habe noch kein mittel gefunden das zu hause alleine hilft. ich muss unter leute und werde mich aufraffen um etwas zu unternehmen.
ich denke mir dann immer ..wenn das nicht in zukunft anderst wird und ich leide ohne ende dann is es gelaufen.... und dass wiederum redet mir mein psychologe an jedem 2ten tag aus....
das war mein tag und meine versuche es zu meistern..wie schaut dein tag aus?