59

Ein wichtiger Merkspruch vor einer Heirat !

Sentimentalo

Sentimentalo


321
5
334
Jetzt frag ich mich aber ist Garibaldi Scheidungsanwalt oder Küchenstudio-Inhaber? Wir werden es nie erfahren was er gerne sein möchte im RL

30.09.2020 12:35 • x 3 #16


NichtLustig

NichtLustig


1056
2294
Zitat von Sentimentalo:
Jetzt frag ich mich aber ist Garibaldi Scheidungsanwalt oder Küchenstudio-Inhaber?

Minenräumer. Man muss den Dingern bloß androhen, dass man Gari das Wort erteilt und sie räumen freiwillig das Feld. ...Haha, Wortwitz. Ok, jetzt bewege ich mich ungefähr auf @Mira_ 's Niveau.

30.09.2020 12:41 • x 2 #17



Ein wichtiger Merkspruch vor einer Heirat !

x 3


BlackSwan


398
1
449
Also wenn er Scheidungsanwalt wäre, dann würde er nicht warnen. Davon lebt er ja. Ich glaube eher, er ist derjenige, der am Ende Kohle loswerden musste.

30.09.2020 12:50 • x 2 #18


NichtLustig

NichtLustig


1056
2294
Aber wie soll ich denn nun herausfinden, ob Gari mich noch geheiratet hätte?
Darf ich überhaupt heiraten?
Gibt es hier ein Umfragen-Tool? weiß das jemand?

Zitat von BlackSwan:
Also wenn er Scheidungsanwalt wäre, dann würde er nicht warnen.

Es hat nie jemand behauptet, dass Gari ein besonders schlauer Scheidungsanwalt wäre...

30.09.2020 12:52 • #19


Bones


5325
9450
Was macht denn jetzt das Forum ohne seine Weisheiten?Panik ist ja keine Taktik, aber so ein leichtes Gefühl kommt jetzt schon in mir hoch
Oder es war doch der zu starke Kaffee

30.09.2020 12:58 • x 1 #20


PuMa

PuMa


942
1
2088
Zitat von NichtLustig:
*reicht PuMa ebenfalls ein Fähnchen*


Danke Anke!
*Einsteck für Notfälle*

Zitat von NichtLustig:
Ich mein, ich hätte sogar Udi in einem der Threads rumschleichen sehen.


Immer diese Wahnvorstellungen...

Zitat von Bones:
Oder es war doch der zu starke Kaffee


Was heißt das, zu stark?

30.09.2020 13:29 • x 1 #21


SlevinS

SlevinS


2873
2
5708
Zitat von Garibaldi:
Wer von euch in Betracht zieht, einen Menschen zu heiraten , sollte folgende Merksprüche wärmstens beherzigen.


1. Wer früher wechselfreudig oder in Affären war,

ist nichts für den Traualtar !



Darum heirate mich meine nicht und bin trotzdem glücklich mit ihr

Gaibaldi

30.09.2020 13:51 • x 2 #22


NichtLustig

NichtLustig


1056
2294
Zitat von Bones:
Panik ist ja keine Taktik, aber so ein leichtes Gefühl kommt jetzt schon in mir hoch

*hält Bones einen Lavendeltee hin*

Zitat von Bones:
Oder es war doch der zu starke Kaffee

*nimmt Bones den Tee wieder ab und drückt ihr ein großes Glas Gin in die Hand*

Zitat von PuMa:
Danke Anke!

Ich bin nicht Anke.


Zitat:
Immer diese Wahnvorstellungen...

Gari-Thread unter Pseudonym: .
dank-internet-der-partner-wird-zum-konsumprodukt-t61387-s30.html
man beachte User "megaschmerz"
*verpasst PuMa triumphierend einen Nasenschnapser*


Zitat:
Was heißt das, zu stark?

Ja sieh doch hin. @Bones hoppelt auf ihrem Stuhl, wie ein Häschen!

30.09.2020 13:52 • x 2 #23


SlevinS

SlevinS


2873
2
5708
Bei all der Aufregung über Garibaldi dürfen wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Nur so als Randnotiz

30.09.2020 15:32 • #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag