Ein zweites mal drauf reingefallen

L
Danke danke für eure Antworten

Ja also ich weiß auch nicht so recht was ich von dem ganzem halten soll... er schreibt so, als wär nie was gewesen.. als er da war musste er weinen.. es ist einfach zum Haare raufen, keine Ahnung wie ich das alles sortieren soll... Das ist im Moment mein Hauptproblem glaube ich.

Hm.. ja eine Andere könnte natürlich auch sein.. spricht einiges dafür, aber dann auch wieder dagegen! Puh, das hält doch kein Mensch aus

Ich weiß auch ehrlich gesagt gerade nicht, ob ich ihn wieder zurück nehmen würde, falls er zurückkommen sollte! Ich weiß mittlerweile nicht mal mehr, ob ich ihn liebe oder ich es nur wegen unserem Kind getan habe/tue....

Ja absolut auf seine Eltern fixiert, er war auch vor dem Schlußstrich einen kompletten Monat nur bei ihnen! Vielleicht hat ihn das wieder verunsichert.. Keine Ahnung..

Ich bin irgendwie müde davon, jedesmal zu rätseln oder zu überlegen, was der Grund sein könnte, wieso und weshalb. Klar würde ich es gerne wissen und endlich Klarheit haben, weil ein Danke Schatz :* schicke ich meiner ExFreundin nicht!

Ich habe unglaublich Angst einen Fehler zu machen.. Ich bin so durcheinander... Fühle mich verarscht und glaube ihm irgendwie trotzdem.

Ja, da habt ihr recht.. Ich habe ihm auch immer gesagt, dass ich mich trotz dieser Beziehung als alleinerziehende sehe

Was soll ich tun?!
Meint ihr wirklich komplett abschließen?! Kontaktsperre, außer es geht um unser Kind?! Und wenn es doch die Wahrheit ist und ich zu voreilig bin?! Oh man... ich weiß nicht mehr weiter...

15.05.2014 18:57 • #16


bifi07
Hallo Lustlos,
ich denke auch, mit einer Kontaktsperre kannst du nichts falsch machen! Sollte er dich wirklich noch genug lieben, dann hält ihn das auch nicht davon ab um dich zu kämpfen!
Anders sieht es aus, wenn du dich oft oder öfter meldest und er will erst einmal sein Ruhe...soll mal einer die, die gehen verstehen....ich auch nicht....aber das Muster ist immer das gleiche!

bifi07

17.05.2014 23:12 • #17


A


Ein zweites mal drauf reingefallen

x 3


L
Danke dir für deine Antwort

Ja ich glaube auch das ist das beste. Der Kontakt über die letzten 2 Wochen ist immer von ihm ausgegangen. Außer heute.. heute war der erste Tag seit dem ganzen, andem er mir nicht geschrieben hat am Morgen..
Ich allerdings auch nicht

Er hat auch bis jetzt noch nicht geschrieben/gesagt, dass er unser Kind sehen möchte diese Woche.
Ich glaube ich werde versuchen eine Regelung für unser Kind mit ihm zu finden und der Rest ist Vergangenheit.

Bringt mich ja doch nicht weiter, wenn ich beim wenn, aber, warum, wieso, weshalb hängen bleibe. Macht mich eher wütend..

Ich hoffe nur, dass bald diese Gedanken aus meinem Kopf verschwinden und dass er irgendwann zumindest ein klein bisschen darüber nachdenkt und sich in den allerwertesten beißt. Zumindest ein klitzekleines bisschen mitleiden

Ich hoffe ich halte durch... :/

18.05.2014 14:06 • #18


L
Verstehen werde ich diese ganzen Aktionen allerdings niemals...

18.05.2014 14:08 • #19


L
Und wieder von vorne...

20.05.2014 19:25 • #20


bifi07
Zitat von Lustlos:
Und wieder von vorne...


Hallo Lustlos,
war einige Tage weg...
Was meinst du mit...und wieder von vorn?

27.05.2014 16:38 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag