Affären - Kompensation von Etwas - mittels Erfüllungsgehilfen, ohne Rücksichtnahme...außer auf sich selbst.
Zitat @Dediziert
Zitat:Im Endeffekt ist ihr also alles wurscht, hauptsache Heim und Hof, Kohle und Annehmlichkeiten bleiben bestehen?
Ist dem TE nicht auch alles wurscht...weil er ja mitmacht, die Ansprüche der Dame erfüllt, und die
Dame die Begehren des TE gleichermaßen erfüllt?
Affären = (eh nur) (befristete) Zweckgemeinschaften!?
Zitat von @easyornot:
Zitat:Ich habe aber auch kein Mitgefühl mit ihr oder dem Ehemann. Das ist nicht mein Business.
Es ist passiert und niemand wollte das. Nun kann es auch nicht so sein, dass mir meine Tochter vorenthalten bleibt.
was willst DU wirklich? Was bist du bereit, WIRKLICH dafür zu tun? Es entsteht bei mir der Eindruck, als wolltest du ALLES "mitnehmen", was das Leben "schee" macht - OHNE jede Rücksichtnahme (kein Mitgefühl mit ihr oder dem EM). Kann es sein, dass du dir DEIN "Business" so bereitest, dass es DIR "genehm" ist und bleibt?
Nein...keine Vorwürfe, sondern einfach nur eine Aufzählung von Fakten, die du selbst eingestellt hast.
Was willst du wirklich und was bist du bereit, WIRKLICH dafür zu tun?
Deine "Problemstellungen"... liegen die nicht eher bei dir selbst, weil du nicht weißt, was du WIRKLICH willst. Ich vermeide den Zusatz "immer noch nicht" - denn das, was du bisher von dir geschrieben hast....du wirst selbst darauf kommen, WER der Protagonist deines Lebens ist...