Heizlok
- 653
- 1612
Heizlok
Zitat von Darek:Angst ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber dass ich mir was anders von der Zukunft vorstelle als sie. Das sich meine Frau von mir trennt ...
DieSeherin
Zitat von Darek:Aber was muss ich tun um den Fokus auf den richtigen Weg zu haben?
Darek
Zitat von DieSeherin:dir jeden tag bewusst machen, was du hast und dich nicht an dem aufhängen, was du nicht hast!
Darek
HerrZ
Zitat von Darek:Wenn es so einfach wäre, dann würde ich es doch tun, aber es ist nicht so einfach.
Darek
Zitat von HerrZ:Also, was bindet Dich noch so? Nur Dein gepampertes Ego.
DieSeherin
Zitat von Darek:Wenn es so einfach wäre, dann würde ich es doch tun, aber es ist nicht so einfach.
Zitat von HerrZ:Du suchst ne einfache Lösung? Die gibt es nicht.
HerrZ
Zitat von Darek:Ich behaupte nicht mein Ego, sondern das was ich mir wünsche, was mir fehlt, wonach ich streb (oder mir mein Verstand vorgaukelt was für mich richtig ist)
Heloise
Zitat von Darek:Ich behaupte nicht mein Ego, sondern das was ich mir wünsche, was mir fehlt, wonach ich streb (oder mir mein Verstand vorgaukelt was für mich ...
Abendrot
Zitat von Darek:Ich behaupte nicht mein Ego, sondern das was ich mir wünsche, was mir fehlt, wonach ich streb (oder mir mein Verstand vorgaukelt was für mich richtig ist)
MMHW71
Zitat von Heloise:Und dann hast du ein forderndes unzufriedenes weibsstück an der Backe.
Felica2024
Zitat von Darek:Ich behaupte nicht mein Ego, sondern das was ich mir wünsche, was mir fehlt, wonach ich streb (oder mir mein Verstand vorgaukelt was für mich ...
Heloise
Zitat von MMHW71:Kennst du sie denn?
MMHW71
Zitat von Heloise:Offensichtlich ist bei ihr der Notstand so groß, um einen vergebenen Mann avancen zu machen. Das lässt keinen guten Charakter erwarten. Der Rest ist Phantasie aber mm nicht unwahrscheinlich in diesem Kontext.
Heloise
Zitat von MMHW71:Aha, dann verstehe ich das natürlich! Dieses bisschen Phantasie darf man auf jeden Fall sich von der Leber schreiben, wenn man Werte wie Respekt, ...