Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von nalea:@ElGatoRocho Die FB Geschichte würde ich nicht erwähnen. Warum soll sie ihr Kopfkino anschmeißen lassen, wenn Darek jetzt schon klar ist, dass das ...
Heizlok
Mitglied
Darek
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Das zu meinem Gedankengang
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Darek:Das ist meine Vermutung wieso eine Affäre anfangs wunderbar ist, aber später genauso da steht wie in seiner Ehe.
Zitat von Darek:Die Hauptaufgabe hierbei ist, in seiner Ehe die Abwechslung zum Alltag zu bekommen, zu vermeiden dass der Alltag zum Trott wird.
nalea
Gast
Darek
Mitglied
Zitat von nalea:Jetzt bin ich wirklich nicht so als Schnulzenfan bekannt (grins) aber seit deinem Eingangsbeitrag @ Darek höre ich im Kopf Udo Jürgens Paris- ...
nalea
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Darek:Mega Song und der Text erst!
Nalf
Mitglied
Darek
Mitglied
Zitat von Nalf:, das klingt, als bräuchtet ihr als Paar mal eine Situation, die ihr noch nicht hattet. In der noch nicht klar ist, wie der/die andere darauf reagiert
Worrior
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Und da fängt das Grübeln an!
Heloise
Mitglied
Zitat von Darek:Mega Song und der Text erst! Ich habe es soeben angehört. 😊
Heloise
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, eine echt schöne Schnulze. Allerdings ist Udo Jürgens, wenn ich recht informiert bin, in der Realität geradezu in Serie fremdgegangen. ...