Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von Worrior:@Darek Hast Du mal über eine Haushaltshilfe nachgedacht, dass sie etwas mehr Zeit für sich hat? Geht doch mal ein Wochenende in ein Wellnesshotel ...
Darek
Zitat von Felica2024:Hüttenwanderung. Fallschirmspringer Kockurs Pärchen- Seminare übers Wochenende SUP- Touren
NothingToLose
Zitat von Darek:Sie hat mich, mehr kann die Haushaltshilfe auch nicht , nee, so etwas würde meine Frau niemals machen. Wellness machen wir immer wieder. ...
Darek
Zitat von NothingToLose:Warum nicht? Hast du sie mal gefragt, ob sie sich Hilfe vorstellen könnte? Erleichtert doch schon viel
nalea
AjnosXX
Zitat von nalea:Was Verrücktes. Paris zum Spaß
Wirdschon
Darek
Zitat von Wirdschon:Wie schaut es aus. Kannst Du Gefühle benennen, also nicht nur die guten , auch die schlechten? Erkennst Du sie und wenn ja, kannst Du sie kommunizieren, wenigsten beschreiben?
nalea
nalea
Felica2024
Zitat von Darek:Pärchen Seminare, habe ich noch nicht gehört, was kann man sich darunter vorstellen?
Darek
Zitat von nalea:Ach ja, und nicht vergessen die Eltern umzuerziehen ( grins). Nächste Helferanfrage an dich kurz beantworten: Ich helfe euch immer, fragt doch ...
nalea
nalea
Wirdschon
Zitat von Darek:Ich glaube schon