Heizlok
- 622
- 1533
Heizlok
Darek
Zitat von Wirdschon:Ich glaubte auch mal, dass es allen Menschen gegeben ist, Gefühle benennen zu können.Wie die meisten, ging ich von mir aus. Der Lebensfluss mancher ...
Darek
Zitat von Heizlok:...hier kam gerade ein Mädel laut am singen aufm Fahrrad vorbei... ...ich glaube das war Deine Frau
Heizlok
Zitat von Darek:Ein schönes Lied mit einer wahnsinns Stimme
Darek
Zitat von Heizlok:...nicht die Stimme... der Text Junge... Sie singt von Dir
Wirdschon
Zitat von Darek:gemischten Mittelweg gegangen sind.
Sardinien11
Zitat von Wirdschon:Es gibt soviel, was man auch mit einem langjährigen Partner Neues erleben und entdecken kann.
Ich denke jedoch, der erste Schritt ist die Kommunikation.
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Sie möchte einfach ihre Ruhe haben und sich auf der Couch mit Rose, Pizza und Chips vom harten Alltag erholen.
Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:Das glaube ich eher nicht -- denn dann kann man diese Ehe und Beziehung so ziermlich vergessen.
Wirdschon
Sardinien11
Zitat von Wirdschon:@Sardinien11 Hörst Du mich Augenrollen? Bist Du Frau Darek und weißt, was sie warum macht?
Sardinien11
Zitat von Wirdschon:@Sardinien11 Hörst Du mich Augenrollen? Bist Du Frau Darek und weißt, was sie warum macht?
QueenA
nalea
Darek
Zitat von Wirdschon:Wie war dein Elternhaus? Hast Du eine schöne Kindheit gehabt und deswegen auch keinen üblen Gefühle und somit auch keinen Grund zu lernen , diese zu kommunizieren? Oder wurde bei euch einfach über die blöden Gefühle nicht geredet, weil, alles im Grunde gut, stell Dich nicht so an?
Vielleicht findet sich der Grund, wieso Du Konflikten aus dem Weg gehst , deine Gefühle schwer kommunizieren kannst.