Felica2024
- 1126
- 1807
Felica2024
Zitat von Darek:es herrschte bei uns zuhause Zucht und Ordnung wie man so schön sagte.
nalea
Darek
Zitat von Felica2024:Und das ist jetzt so in Deiner Ehe geblieben?
Jane_1
Zitat von Nalf:Er bekommt die Neugier einer Frau auf ihn und darf sich deshalb für interessant halten
Zitat von Darek:wenn die neue Person Fragen stellt, die Zuhause keinen mehr interessieren, weil alles schon bekannt ist, wenn Interesse an einem gezeigt wird, dann fühlt man sich begehrt.
Zitat von Darek:Die Hauptaufgabe hierbei ist, in seiner Ehe die Abwechslung zum Alltag zu bekommen, zu vermeiden dass der Alltag zum Trott wird
Zitat von Darek:erst 14 und 17 Jahre. Zu alt für Betreuung, aber zu jung um alleine zuhaben zu bleiben
nalea
Sardinien11
Darek
Zitat von Jane_1:Neben der Aufmerksamkeit, die man in die Ehe stecken könnte und sollte: was brauchst DU, ? Was könnte dir die innere Zufriedenheit geben, dass du keine Aufmerksamkeit und Interesse von anderen brauchst, um dich gut zu fühlen? Freundschaften, in denen du dich gesehen fühlst? Den Mut, deine Gefühle wahrzunehmen und dazu zu stehen? Ich finde den Vorschlag, bei deinen Eltern Konflikte zu üben, sehr gut. Und vielleicht reicht es tatsächlich auch, wenn deine Frau und du euch neu kennenlernt.
Sardinien11
Zitat von Darek:Mir ist es stark aufgefallen bei Freunden, mit welchen ich mich früher mind. 1 im Monat getroffen habe, jetzt wenn überhaupt 1x im Jahr, trifft man sich, dann weiß ich nach 1h nicht mehr worüber man sich noch unterhalten sollte, unterschiedliche Hobbys, unterschiedliche Interessen unterschiedliche Lebenseinstellung. Themen muss ich mir aus der Nase ziehen.
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Wenn die Themen die man miteinander bespricht/ schreibt neu sind, wenn die neue Person Fragen stellt, die Zuhause keinen mehr interessieren, weil alles schon bekannt ist, wenn Interesse an einem gezeigt wird, dann fühlt man sich begehrt.
Darek
Zitat von Sardinien11:Ist es möglich, dass du deiner EF die Familienverantwortung zugeschoben hast, weil sie das sooo gut kann und besser macht als du? Und ...
Darek
Zitat von Sardinien11:Das sind dann genau genommen keine Freundschaften mehr.
Darek
Zitat von SchlittenEngel:Zeigst du denn Interesse an deiner EF. Also so echtes?
Und damit meine ich nicht, ihr zu sagen was sie anziehen oder essen oder sportlich machen soll?
Felica2024
Zitat von Darek:aber zeigt man nicht Interesse an einer Person wenn es einem nicht egal ist was diese Person tut?
BernhardQXY
Zitat von Darek:aber zeigt man nicht Interesse an einer Person wenn es einem nicht egal ist was diese Person tut?
Darek
Zitat von Felica2024:Nö. Man ist aufmerksam, lobt und freut sich über den Anderen. Erkundigt sich, wenn was war, fühlt mit und ist interessiert. Der Ton ist respekt- ...