Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von nalea:Deine Frau hat dir rüde gesagt
Heizlok
Wurstmopped
Zitat von Rheinländer:Eben nicht! Gehen, ohne das Gespräch im Vorfeld gesucht zu haben, halte ich für sehr feige. Seine Frau weiß wahrscheinlich gar nicht, was gerade ...
Tilly
Zitat von Heizlok:Für mich steckt er schon tiefer drin als ihm lieb ist. Er erfüllt die komplette Affärendynamik indem er kein gutes Wort mehr an ihr lässt (macht das Unterbewusstsein so) und sie merkt das was faul ist, weiß es nur nicht einzuordnen, was sehr gefährlich ist.
Heffalump
Zitat von Darek:Eigentlich war es der Einstieg in so eine Grundsatzdiskussion, aber was habe ich gemacht, ich habe meiner Frau gesagt, dass ich müde bin und ich jetzt darüber nicht reden kann /will
ElGatoRojo
Zitat von Darek:dass ich müde bin und ich jetzt darüber nicht reden kann /will. Irgendwie hatte ich das Gefühl, egal was wir jetzt bereden, es bringt keinen von uns weiter, so eine Art Resignation.
Zitat von Darek:Ich habe ihr daraufhin bestätigt, dass sie Recht hat, will sie es so wie sie es sich vorstellt, dann muss sie es selber machen. Ich fühle mich da angegriffen für etwas wofür ich nichts kann, bzw. für etwas was ich nicht mit Absicht gemacht habe.
Wurstmopped
Zitat von Tilly:Gefangen in seiner Blase sieht er bei seiner Frau nur negatives und bei der anderen Frau nur die positiven Dinge. Seine Frau ...
nalea
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so ein Frauending zu sein, Probleme zu wälzen, wenn man friedlich einschlafen will.
nalea
nalea
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Scheint so ein Frauending zu sein, Probleme zu wälzen, wenn man friedlich einschlafen will
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:weil es auch so ein „Frauending“ ist, bis zu diesem Moment jede Minute damit beschäftigt zu sein, alles am laufen zu halten.
Wirdschon
Tilly
Zitat von Wurstmopped:Er ist schon sehr lange unzufrieden
Zitat von nalea:Ich habe es als passiv- aggressiv aufgefasst. Das Maul aufmachen mit einem Lächeln gesagt. Nicht so schön, irgendwie