Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Wirdschon:Es sagt doch keiner, dass Darek alleine verantwortlich ist für die eingefahrene Ehe. Das sind Beide
Zitat von Wirdschon:Die Frau allerdings scheint ja zu versuchen , seine Gedanken , seine Gefühle zu erfragen. Das „mach’s Maul auf“ hört sich für mich auch eher nach Resignation an, wenn man ständig Stirnlesen soll, auf der nun mal nix steht!
Zitat von Wirdschon:Lustig trotzdem, dass Darek sich über Freunde aufregt, denen man alles aus der Nase ziehen muss, selber seiner Frau gegenüber aber auch so auftritt aus Gründen, für die seine Frau nur bedingt was kann.
nalea
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Wahrscheinlich, weil es auch so ein „Frauending“ ist, bis zu diesem Moment jede Minute damit beschäftigt zu sein, alles am laufen zu halten. und ...
Wurstmopped
Zitat von Tilly:Dann hätte er es längst ansprechen sollen. Er wartet ja immer noch. Worauf? Es wird doch nicht besser.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Jeder hat sein Päckchen zu tragen und man.muss nicht den Partner dafür verantwortlich machen, selbst gewählte Hölle, sag ich da immer.
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Interessant wie „Mann“ sich davon in die Defensive gedrängt zu fühlen scheint
nalea
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Es ist die Erklärung, warum ( anscheinend) viele Frauen, diesen Moment wählen/ nutzen- obwohl sie bestimmt auch müde sind btw. Interessant wie ...
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ja den ganzen Abend zuvor Zeit für gewesen
Tilly
Zitat von Wurstmopped:Er spricht es dann an, wenn er weiß in welche Richtung die Reise geht, Mann halt.
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man sich spätabends gedanklich auf den Schlaf vorbereitet, ist es einfach agressiv, in einem solchen Moment mit langen und meist vorwurfsvollen ...
nalea
Wurstmopped
Zitat von nalea:Dann in den Arm nehmen und sagen, dass man es zbedrängt fühlt.usammen schafft. Nicht schweigen und nicht alleine lassen.
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Hach, wenn das so einfach wäre
Darek
Zitat von Tilly:Ich glaube selbst darek hat es nicht schlimm gefunden.