Sardinien11
- 2051
- 2821
Sardinien11
Zitat von cline:Zeitlich habe ich genau diesen Eindruck seit Corona. Das war der Zeitpunkt als sich viele Freunde zurück gezogen haben und die befinden sich noch ...
Wirdschon
cline
Zitat von Sardinien11:Alle konzentrieren sich auf den Job und das Wohnen. Ich finde es langweilig.
Darek
SchlittenEngel
nalea
Wurstmopped
Zitat von Darek:Sie meinte klar, wenn ich es will dass es funktioniert, muss ich es selbst machen. Ich habe ihr daraufhin bestätigt, dass sie Recht hat, will sie es so wie sie es sich vorstellt, dann muss sie es selber machen.
nalea
Wirdschon
Zitat von Darek:es hat mir nichts ausgemacht
Zitat von Darek:so eine Art Resignation
nalea
Wirdschon
nalea
Tilly
Zitat von Darek:Im Bett sagte sie ich würde mich nicht beteiligen, kein Interesse zeigen, nichts sagen was ich über bestimmte Themen denke, wenig kommunikativ sein. Eigentlich war es der Einstieg in so eine Grundsatzdiskussion, aber was habe ich gemacht, ich habe meiner Frau gesagt, dass ich müde bin und ich jetzt darüber nicht reden kann /will
Zitat von Darek:Meine Frau hat dann angefangen zu weinen, hat das Schlafzimmer verlassen und es hat mir nichts ausgemacht
Zitat von Darek:Ich habe das Bedürfnis meine Erfahrung/ Situation mit meiner Frau zu besprechen
Rheinländer
Zitat von nalea:Ich bin gespannt wie Darek sich entscheiden wird. Wenn es ihm jetzt reichen würde, hätte ich dafür Verständnis.
Wirdschon
Zitat von nalea:
Denn was wäre wenn Darek ihr alles sagt, was er hier geschrieben