ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50598
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Nein, die Tür schloss sich innerlich bei mir nicht, aber diese Situation wie gestern Abend, hatten wir schon mehrmals in unserer Beziehung, und wir machen es immer wieder durch und es wird nicht besser und besser...
Zitat von CanisaWuff:Man geht nicht im Streit schlafen.
Darek
Zitat von Waris07:Hier fallen mir zwei Sachen auf: Du hast ihre Worte sofort als persönlichen Angriff empfunden – und bist dann selbst in den Gegenangriff gegangen. So schaukelt sich das schnell hoch, und am Ende landet ihr im Vorwürfe-Pingpong.
Darek
Waris07
Zitat von Darek:Zwischen uns gab es bis dato keine Spannung, ganz im Gegenteil. Meine Frau hat jedoch das ganze Wochenende mit meiner Tochter an einem Schulprojekt gearbeitet (sollten mehrere Kinder aus der Klasse daran arbeiten, meine Tochter hat aber gesehen, dass es nichts wird und hat das Projekt mit nach Hause genommen), wo ich ...
Waris07
Zitat von Darek:Das liegt vielleicht an meiner Mentalität, persönlich angegriffen und dann der Gegenangriff.
Wirdschon
Zitat von Darek:weil es für mich nicht von so großer Bedeutung ist
ElGatoRojo
Zitat von Darek:hier denke ich: Herr Gott, ich merke mir den Sch... doch nicht, weil es für mich nicht von so großer Bedeutung ist. Ich sage ich habe kein Beispiel und da habe ich das Gefühl, meine Frau versucht damit die Diskussion zu Ihren Gunsten zu drehen und ich stehe da wie ein begossener Puddel.
nalea
Jane_1
Zitat von Waris07:Paartherapie ist nie zu früh,
Zitat von Darek:und da habe ich das Gefühl, meine Frau versucht damit die Diskussion zu Ihren Gunsten zu drehen und ich stehe da wie ein begossener Puddel.
Zitat von nalea:Also ganzheitlich in der Familie: Grenzen setzen. Erwartungen an andere benennen, nicht ducken, arbeiten und frustrieren
nalea
Sardinien11
Zitat von Darek:Das ganze ist dann so weit gegangen, dass sie mir wenig Interesse bei vielen Themen vorgeworfen hat, dass sie an vieles denken muss. Im Bett sagte sie ich würde mich nicht beteiligen, kein Interesse zeigen, nichts sagen was ich über bestimmte Themen denke, wenig kommunikativ sein.
Sardinien11
Zitat von Heizlok:Für mich steckt er schon tiefer drin als ihm lieb ist. Er erfüllt die komplette Affärendynamik indem er kein gutes Wort mehr an ihr lässt (macht ...
nalea
nalea
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Nicht zielführend und eigentlich nur dafür vorgesehenen, die eigenen emotionale Konflikte in sich auflösen zu wollen.