Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Jane_1
Zitat von Darek:Diese Art der Kommunikation ist einer der Gründen, wieso meine Frau und ich uns immer wieder in die Haare kriegen
ElGatoRojo
MMHW71
Zitat von Darek:Diese Art der Kommunikation ist einer der Gründe
Darek
Zitat von MMHW71:Probier es mit einem Wellness-WE, kauf ihr ein neues Kleid, mehr me-Time und tu endlich mehr im Haushalt, dann wird das schon wieder und ...
aequum
Darek
Zitat von aequum:@Darek Nachdem ich Deinen Post über Deine Frau gelesen habe, habe ich es sofort bedauert, dass sie hierzu nicht antworten kann.
MMHW71
Zitat von Darek:Aber dann muss man sich nicht wundern, wenn einem alles über den Kopf wächst. Oder liege ich hier falsch? Will ich helfen, heißt nö. Halte mich raus, auch doof.
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:Also da erwarte ich von meinem Mann schon mehr, wenn es mir, egal warum, nicht gut geht und mit ihm darüber sprechen will, als das er genervt ist und ihm egal ist, wenn ich halt weine?
Jane_1
Zitat von Darek:aber darauf ist sie nicht eingegangen, weil ich rate:
Waris07
Zitat von Darek:Heute beim Mittagessen gab es die Gelegenheit mit meiner Frau das erneute Gespräch zu führen. Ich habe sie als erstes gefragt, ob es tatsächlich das Thema Kuchen gewesen ist, was sie zu dem Ausbruch gestern Abend gebracht hat. Sie konnte mir nicht sagen, ob was anderes gewesen ist, somit gehe ich davon, dass es so ist und der Kuchen war schuld.
nalea
Darek
Zitat von Jane_1:Try this crazy think called asking. Außerdem: lies mal was zu mental load.
Darek
Zitat von Waris07:Hast du dich für dein - wegdrehen während sie geweint hat - entschuldig oder zumindest eingeräumt, dass das von deiner Seite aus auch kein gutes angemessenes Verhalten war?
Waris07
Zitat von Darek:Nein, habe ich nicht.