MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6543
Zitat von Sardinien11:deiner EF einmal 300 Euro für ihren Friseur Besuch in die Hand und 300-400 Euro für Shopping von 2 neuen Outfits & Looks für den Sommer! 50 Euro für Makeup & Kosmetik. Dazu die monatliche Mitgliedschaft im besten Fitness Studio der Stadt mit Sauna und Sonnenterasse. Stocke Euer Lebensmittel und Wellness, Sonnen & Meer Urlaubs Budget auf! Und dann schau' mal!
Also auch wenn der Kommentar nicht ganz ernst gemeint war, möchte ich das mal aufgreifen. Ich war auch mein Leben lang sportlich und schlank. Bis ich dann eine Hashimoto Erkrankung entwickelt habe. Leider dauerte es lange bis das diagnostiziert wurde und das macht auch wahnsinnig müde und schlapp. Mein Mann hat mir dann zusammen mit meiner besten Freundin erstmal geholfen die Diagnose zu bekommen und mich medikamentös einstellen zu lassen. Aber nachdem es mich wahnsinnig unglücklich gemacht hat (garnicht mal die Optik, ich habe das Glück, dass mir die paar Kilos mehr ganz gut stehen. Ich habe jetzt eher weibliche Merkmale, als früher, wo ich sehr dünn und wenig fraulich aussah) und ich mich einfach unbeweglich und unfit gefühlt habe, haben mein Mann und Bestie mir eine Jahresmitgliedschaft in einem wunderschönen, hochpreisigen Fitnessstudio geschenkt. Er hat mich weder abgewertet, so wie der TE seine Frau, noch ersetzt durch ein sportlicheres Modell, sondern mir zugehört und mich ernst genommen. Nach dem Jahr Training und Wellness (wofür er dann natürlich auch die Zeit mit den Kindern übernommen hat) geht es mir so unglaublich viel besser und ich ziehe deshalb wieder Blicke auf mich, weil ich wieder strahle. Nichtmal, weil ich die Schönste im Raum bin, oder so unglaublich attraktiv. Aber ich bin wieder unternehmungslustig, fröhlich, selbstbewusst. Und das macht was mit meiner Ausstrahlung. Anschließend hat er mir einen Salsa Kurs für uns beide geschenkt, und wir hatten unglaublich Spass zusammen. Das fand ich eine wunderschöne und liebevolle Art auf meine körperliche, aber eben auch vor allem seelische Veränderung zu reagieren. Und es hat uns einander wieder näher gebracht, auf allen Ebenen. Deshalb würde ich auch von ganzem Herzen dem TE raten, seiner Frau Zeit und Möglichkeit zu schenken, sich wieder zu fühlen und sich wieder um sich zu kümmern. So sollte das in einer Ehe sein, nicht einfach dem nächstbesten hübschen Hintern hinterherlaufen. Das sagt imho mehr über den Charakter des Mannes, als über die Optik seiner Frau. Wenn man Ehe ernst meint, dann ändert man dort was und fischt nicht einfach im nächsten Teich.