Fenjal
- 3002
- 3269
Fenjal
Zitat von Mann1989:Also lass deine oberflächliche Denke doch sein, das wird dich niemals glücklich machen.
Zitat von Mann1989:Ihr Körper erzählt eine Geschichte, es ist eure Geschichte.
Mann1989
Zitat von Fenjal:Was ist daran oberflächlich, kann und darf man nicht erwarten, dass der Partner auf sich Acht gibt, seine Optik ihm nicht unwichtig wird, seine ...
Fenjal
Sardinien11
Zitat von Mann1989:Was an seinem Text oberflächlich ist? O-ton hey ich bin der sportliche hotte mr. Niceguy, der 5 mal die woche pumpt während mein Weib zuhause ...
Timeconsumption
Heffalump
Zitat von Timeconsumption:zwischen 5kg zugenommen und 40kg liegen ja nun auch Welten.
Nalf
Zitat von Solonli:Es ist einfach so, dass man nur über ein gewisses Energiedepot verfügt und ihres scheint eben komplett dafür drauf zu gehen
Zitat von ElGatoRojo:denn nichts tötet Liebe mehr als Och nööö, heute nicht. Ich muss ja noch
nalea
nalea
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Dass der Mann übergewichtig, fahl und traurig aussieht und die Frau daneben das blühende Leben, fit und frisch frisiert ist, kommt im meinem Umfeld selten vor.
Zitat von Nalf:Aber wenn eine Frau zum Muttertier mutiert hat das mehr mit der Paarbeziehung zu tun als mit den Kindern oder mit sich gehen lassen oder ihren Prioritäten.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:und ihr Makeup nichts zu wünschen übrig lässt.
Olivia_2
Zitat von Woelkeline:Ich habe den TE so verstanden, dass wir hier nicht von 5kg reden. Und ja, dann kann ich das nachvollziehen
Fenjal
FrankM
Fenjal