ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Warum nicht früh gegensteuern und das Wir im Auge behalten?
Zitat von nalea:Aber die eigene Liebe tegelmäßig abstauben geht nicht?
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll ich mit meiner Frau über Geld verhandeln? Sie sieht doch, wie viel davon noch da ist und was sie kaufen kann und was nicht. Soll ich mir Gedanken über jedes Sommerkleid machen, das sie kauft? Oder Schuhe? Oder sonstwas?.
Sardinien11
Felica2024
Zitat von Sardinien11:Möglich, dass die neue Flamme reicher ist und sehr viel Geld in ihr gepflegtes Auftreten steckt? Und das gefällt dir, lieber TE.
nalea
Heffalump
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso sollte das ausgerechnet bei getrennten Konten der Fall sein?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll die Ehefrau ihre Hi-Heels von ihrem Geld bezahlen, wenn hauptsächlich er sie ansieht?
Fenjal
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Ich finde, dass jedes Paar vor der Eheschließung verbindlich festlegen sollte, gerne als Vertrag, wie die finanziellen Beiträge geregelt wrrden falls Kinder kimmen.
Sardinien11
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:weil sie die High heels für sich kauft, nicht für einen Typ!
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:würde ich dich nicht heiraten
Mann1989
Zitat von Darek:Ich 45 bin seit über 25 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon sind wir bereits 19 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder im Teenageralter (m16 + w13).
Zitat von Darek:Ich würde sagen wir leben ein vernünftiges Leben, ohne großartige, ernste Streitigkeiten, die das Eheleben in Gefahr bringen. Klar bekommt man sich bei so manchen Themen immer wieder in die Haare, aber das hat sich dann i.d.R. nach ein paar Tage wieder gelegt.
Zitat von Darek:Ich war schon immer ein sportlicher, disziplinierter Typ und auch etwas eitel, habe stets auf mein Äußeres achtet. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie ebenfalls sportlich, hat natürlich auch sehr gut ausgesehen, schließlich hat sie mein Interesse geweckt. Sorry an die weiblichen Leserinnen, dass ich das jetzt so plump schreibe, aber nach der Ehe und den Kindern hat sich meine Frau etwas mehr als weniger gehen lassen. Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht
Zitat von Darek:Als Mutter ist sie einfach die Beste, hat sehr gute Bindung zu unseren Kindern, kümmert sich sehr um die beiden, hat viel mehr Verständnis für manche Situationen als ich es habe. Auch mir gegenüber ist sie eine Stütze in Situationen, wo ich manchmal nicht wirklich weiß wo und wie, wenn ich mir Gedanken um die Zukunft mache, berufliche Problemchen, pessimistisch bin, ist sie immer da und redet mir Mut zu
GreenTara
Zitat von nalea:Während sie selbst ihre Lieblingskosmetikmarke gegen Supermarktprodukte und die Boutique gegen Takko tauschen