MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von HeikoA13:ch hol schon mal das Popcorn raus
und bin gespannt auf jeden Anti-MLC-Kommentar von Forums-Frauen Ü50
: ich bin auf deiner Seite und fühle Dein Problem komplett
Aber hierzu wirst Du vermutlich wenig Unterstützung finden.
Pippa
Zitat von Fenjal:Sorry, man kann nicht immer, Hormone und schwere Knochen für Übergewicht verantwortlich machen.
Fenjal
MMHW71
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du morgen einen Unfall hast, der Dich entstellt und/oder zum Krüppel macht. Möchtest Du dann auf das reduziert werden, wie Du aussiehst?
Zitat von GreenTara:Im übrigen denke ich, dass doch eher U50 Frauen von einer solchen Situation sein könnten, in der die Mutterschaft mehr Ressourcen beansprucht.
Zitat von Timeconsumption:Hast Du sie mit den Kindern, als sie klein waren, unterstützt? Zwei Kinder für die Schule fertig zu machen, Brotdosen zu packen, Rücksäcke zu kontrollieren, den Haushalt einigermaßen sauber zu hinterlassen, bevor man selbst zur Arbeit fährt…
MissGeschick
Zitat von Fenjal:3h so kleine Kinder schlafen dort, andere spielen zusammen, lesen in Büchern, malen, oder lernen Zahlen und Buchstaben, habe selbst mal da reingeschaut, ist natürlich keine 8h Betreuung, aber, mein Eindruck war, dass die sich Mühe geben und die Mütter wirkten entspannt, nicht besorgt.
alleswirdbesser
Zitat von FrankM:Es fällt verdammt schwer, eine erek. zu bekommen
Nalf
Zitat von Fenjal:@missgeschick 3h so kleine Kinder schlafen dort, andere spielen zusammen, lesen in Büchern, malen, oder lernen Zahlen und Buchstaben, habe selbst ...
Worrior
Mann1989
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Es gibt unattraktives Aussehen und unattraktives Verhalten.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Frauenstudios bieten Kinderbetreuung ab Babys von 6 Monaten an.
Du kannst trainieren, duschen und holst anschließend das Kind aus der Betreuung, Kosten im Mitgliedsbeitrag inbegriffen. Dazu brauchst du keinen Mann.
MMHW71
Zitat von Sardinien11:Das Single Frau Bashing finde ich übel...
Zitat von Fenjal:Man gibt halt gerne der fremden Frau die Schuld, wenn der Gatte nicht am Tisch bleibt, das ist einfacher als zu sagen, mein Mann hält mich für unattraktiv und speist seit kurzem aushäusig.
Zitat von Fenjal:Köstlich, die attraktive Singlefrau zerstört eine Ehe, wenn der verheiratete Mann sich ihr zuwendet.
Na, eine Singlefrau kann sich jedem Mann zuwenden, den sie attraktiv findet, es ist an dem Typ zu sagen, nein, ich bin verheiratet, oder ja, meine Frau ist unattraktiv, sie lässt sich gehen und mir langt es.
ElGatoRojo
Zitat von Darek:durch den Eintritt in dieses Forum hoffe ich auf ein paar unterstützende Worte,
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Man gibt halt gerne der fremden Frau die Schuld, wenn der Gatte nicht am Tisch bleibt,
Fenjal
Zitat von MissGeschick:Pauschal ist es schön, dass es das gibt. Mein Studio bietet das auch an.
Zitat von Nalf:Sorry, aber das ist ausgedacht