Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von FloraVita:Ich kenne mehrere solche Frauen die das geschafft haben und seit Jahren halten.
Ema
Zitat von Darek:Sondern versuche alles, damit ich zuhause ein guter Ehemann mit einem guten Gefühl bin.
nalea
Rheinländer
Zitat von CanisaWuff:Erkläre Deiner Frau, dass Du die Paartherapie möchtest und brauchst und dass Eure Zukunft jedes Geld der Welt wert ist.
FloraVita
Zitat von Ema:Aber sicher. Die gibt es. Aber ich würde jede Wette eingehen, dass Leute, die so etwas schaffen, es aus eigener, aus intrinsischer Motivation ...
Ema
Zitat von FloraVita:Warum soll es die, für die das der „Anpfiff „ am Anfang war, nicht geben?
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Es muss der Moment kommen, da man es selbst will. Unbedingt. Aus eigenem Antrieb.
FloraVita
Darek
Zitat von Tilly:@Darek Ich frage nochmal. Siehst du dir von der anderen Frau das Profil immer noch an?
MissGeschick
Zitat von Darek:Mein bester Freund ist weiterhin mit ihr sehr gut befreundet und sieht die Frau jede Woche im Gym. Er erzählt mir auch immer wieder etwas über sie ...
Nalf
Zitat von Darek:Ich habe ihn nur aus der Tiefkühler herausgenommen und ihnen die Küche gestellt, am nächsten Tag könnte dieser nicht richtig aus der Verpackung entnommen werden, da er am Rand der Verpackung geklebt hat.
Zitat von Darek:Sondern versuche alles, damit ich zuhause ein guter Ehemann mit einem guten Gefühl bin.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ist das der übliche Grad an Sorgfalt, die Du walten lässt, wenn Du im Haushalt hilfst oder Aufgaben übernimmst?
Nalf
nalea
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Gato, aber dann hätte er es ja nur so tun müssen, wie sie es ihm sagt, und alles wäre gut...