MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von Darek:Es war ein Tiefkühlkuchen, diese müssen i.d.R. vor dem Auftauen aus der Verpackung rausgenommen werden.
Buh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich das was ich will, kann ich nicht, weil dann kommt wieder die Misogynie-Keule. Vielleicht darf ich es so ausdrücken: TK-Kuchen sind vielleicht auch nicht unbedingt wertschätzend für einen Kindergeburtstag. Die Mütter, die ich kenne, hatten immer Freude damit, einen Geburtstagskuchen für ihre Kinder zu backen. Kuchenbackende Männer habe ich persönlich noch nie kennengelernt.
Aber natürlich wenn du noch sooo sorglos und lieblos mit dem im vollen Einsatz gekauften Kuchen-Ding umgehst, na dann ist ja völlig klar, dass sie natürlich auch allen Grund hat, sich zu erheben und dir mal so richtig eine verbal zu klatschen. Dieses Recht steht ihr doch sicherlich voll und ganz zu. Da werden doch alle hier einstimmig mitgehen. (Ironie off)
Eigentlich scheint deine Frau ein gutes Management zu haben. Ich glaube, so wie du sie beschreibst und sie selber als intelligent bezeichnest - das dürfte sie wirklich sein. Putzen lässt sich dich, Haus und Hof Betreuung durch dich und sie kümmert sich (zum Teil) um Kids und Wäsche (?).
Kann es sein, dass deine Frau besser organisiert, als so mancher hier glaubt? Die Geschichte mit Überforderung und Schutzpanzer bröckelt immer mehr. So ehrlich sollte man sein......