MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Darek:Es war ein Tiefkühlkuchen, diese müssen i.d.R. vor dem Auftauen aus der Verpackung rausgenommen werden.
Darek
Zitat von MMHW71:Eigentlich scheint deine Frau ein gutes Management zu haben. Ich glaube, so wie du sie beschreibst und sie selber als intelligent bezeichnest - das dürfte sie wirklich sein. Putzen lässt sich dich, Haus und Hof Betreuung durch dich und sie kümmert sich (zum Teil) um Kids und Wäsche (?).
Kann es sein, dass deine Frau besser organisiert, als so mancher hier glaubt? Die Geschichte mit Überforderung und Schutzpanzer bröckelt immer mehr. So ehrlich sollte man sein......
nalea
MMHW71
Zitat von Darek:Ja meine Frau hat ein gutes Management, da sie ja nur halbtags arbeitet kann sie natürlich etwas mehr stämmen als ich, der Vollzeit arbeitet. Deshalb ergänzen wir uns im Sachen Haushalt sehr gut.
nalea
CanisaWuff
Zitat von Nalf:Ist das der übliche Grad an Sorgfalt, die Du walten lässt, wenn Du im Haushalt hilfst oder Aufgaben übernimmst?
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - da sagt man ihm kurz, dass er das Ding auch noch von der Verpackung befreien muss. Aaaber dann steht der Kuchen doch schutzlos in ...
MMHW71
Zitat von CanisaWuff:Sie war wahrscheinlich in dem Moment genervt, weil sie es wusste und jede Wette, dass es ihr auch schon mal passiert ist und genau aus dem Grund wusste sie, dass das Ding aus der Verpackung muss.
Ladina
Ema
Zitat von Darek:da sie ja nur halbtags arbeitet kann sie natürlich etwas mehr stämmen als ich, der Vollzeit arbeitet
MMHW71
Ema
Zitat von MMHW71:Oder ist es selbstverständlich, dass sie den Torantrieb reparieren könnte, die Möbel zusammenschrauben oder beim Rasenmäher den Ölwechsel machen oder Räderwechsel beim Auto?
Ladina
MMHW71
Zitat von Ema:Wieso glaubst du, sie sei faul?
FloraVita