MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von MissGeschick:Wir arbeiten beide Vollzeit und ich empfinde es als eine wahnsinnige Entlastung ggü den Jahren als „Hausfrau“
Ja dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Verbesserung und ich hoffe, du darfst noch sehr lange als Vollzeitkraft einbringen und blühst jetzt richtig auf.
Zitat von MissGeschick:Diese Grenze ist individuell und schwankend, je nach Belastung und seelischem Gleichgewicht, körperlicher Fitness etc.
Blöd wird es nur, wenn man sich in jemand komplett anderen verliebt hat und der im Laufe von 15-20 Jahren ein komplett anderer Mensch ist.
Zitat von MissGeschick:Ein „heul leise Chantal“ hat jedenfalls noch keine Beziehung besser gemacht.
Nö das nicht aber irgendwie muss man die sich gehenden lassen Menschen wieder hochbringen.
Zitat von MissGeschick:Ich kenne außerdem kaum Frauen (aber vielleicht hat das auch mit meinem sozialen Umfeld zu tun) die nicht in der Lage wäre Möbel aufzubauen, Reifen zu wechseln oder Rasen zu mähen. Das sind doch basics, die jeder Erwachsene hinbekommen sollte. Genau wie TK Kuchen auftauen.
Wow, lauter tolle Frauen
Sowas gibt es trotz Vollzeit-Job, 2 Liegenschaften & Waldwirtschaft bei uns eben nicht.