Blindfisch
- 1817
- 5079
Blindfisch
Zitat von Darek:hat sich meine Frau etwas mehr als weniger gehen lassen. Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.
Zitat von Darek:Würde ich es drauf anlegen, könnte ich mit ihr was anfangen
HeikoA13
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:ich bin auf deiner Seite und fühle Dein Problem komplett
Aber hierzu wirst Du vermutlich wenig Unterstützung finden.
ElGatoRojo
Zitat von HeikoA13:Aber hierzu wirst Du vermutlich wenig Unterstützung finden.
Solonli
Woelkeline
Felica2024
Zitat von HeikoA13:von Forums-Frauen Ü50
Rheinländer
Zitat von Gorch_Fock:Wie hier schon geschrieben wurde: das ist ein Spiel mit dem Feuer. Es steht Deine Ehe, Trennungsunterhalt und 2x Kindesunterhalt auf der Liste - für einmal Spaß?
Heffalump
Zitat von Darek:dass jemand wie sie, Schmetterlinge und Glückgefühle in mir ausbrechen lässt, die ich schon lange nicht mehr hatte (weiß nicht mehr wann ich das bei meiner Frau gespürt habe).
CanisaWuff
GreenTara
Zitat von HeikoA13:Ich hol schon mal das Popcorn raus
und bin gespannt auf jeden Anti-MLC-Kommentar von Forums-Frauen Ü50
Timeconsumption
Felica2024
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du morgen einen Unfall hast, der Dich entstellt und/oder zum Krüppel macht. Möchtest Du dann auf das reduziert werden, wie Du aussiehst?
Felica2024
Zitat von Heffalump:Du magst ja der sportlichere sein - dafür wurde sie Mutter
Felica2024
Zitat von Timeconsumption:Hast Du sie mit den Kindern, als sie klein waren, unterstützt? Zwei Kinder für die Schule fertig zu machen, Brotdosen zu packen, Rücksäcke zu kontrollieren, den Haushalt einigermaßen sauber zu hinterlassen, bevor man selbst zur Arbeit fährt…