Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8697
Zitat von Darek:hat sich meine Frau etwas mehr als weniger gehen lassen. Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.
...kann es durchaus vorkommen, das man(n) sich als eher sportlicher Typ anderweitig umschaut.
ABER: Nur schauen, nicht anfassen. Denn das deine Frau sich äußerlich so verändert hat, liegt zum großen Teil auch an dir.
Du hast nur zugeschaut, anstatt aktiv mit deiner Frau daran zu arbeiten (damit meine ich nicht nörgeln oder Spitzen fallen lassen).
Wie wärs denn, wenn du mit deiner Frau redest. z.B. "Schatz, mir sind Veränderungen an dir aufgefallen, die deiner Gesundheit nicht gerade förderlich sind. Außerdem befüchte ich, das wenn es so weiter geht, Zweifel an unserer Beziehung aufkommen. Ich sehe da eine Gefahr, die ich mit dir zusammen entgegentreten möchte."
Oder so ähnlich. Denk dir was aus.
Lass das mit der anderen Frau sein. Sie ist erst seit kurzem "frei" und freizügig. Sie weiß ihren Körper einzusetzen um das zu bekommen, was sie von Männern möchte: Aufmerksamkeit und Bestätigung.
Das bekommt Sie auch schon von deinem besten Freund, der bereits um sie schwirrt.
Und? Hat Sie ihn auch schon dafür belohnt? Ich meine nicht nur mit "Bildern".
Zitat von Darek:Würde ich es drauf anlegen, könnte ich mit ihr was anfangen
Sicher? Denkt das dein Freund auch?
Oder spielt Sie mit euch beiden?
Versuch mal tief Luft zu holen und dein Denkzentrum langsam wieder über den Hals zu bekommen, da wo es hin gehört.
LG