9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

aequum
Zitat von Sardinien11:
Sorry, aber wer ist denn TK Kuchen? Echt übel.

Ich. Von Coppenrath Wiese... sehr lecker.
Gibt es bei uns im Unternehmen wenn jemand auf seinen Geburtstag oder aus anderen Gründen einen ausgibt. Dann werden mehrere verschiedene Torten und Kuchen in einem Besprechungszimmer serviert. Dazu dann noch frisch gebrühten Kaffee... besser geht's kaum.

09.07.2025 21:17 • x 7 #1501

Waris07
Zitat von Sardinien11:
Sorry, aber wer ist denn TK Kuchen? Echt übel.

Ich - weil mein Kind vor zig Jahren unbedingt diese Biene Maja Torte haben wollte !

09.07.2025 21:18 • x 6 #1502

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Blindfisch
Zitat von Sardinien11:
Was spricht denn dagegen sich mit deinem Freund und der Sportfreundin 1x die Woche zum Sport zu treffen? Rein freundschaftlich.

Weil es keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt, bei der es am Ende des Tages nur bei Freundschaft bleibt.
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - gewagte Theorie

Ich weiß

09.07.2025 21:18 • x 2 #1503

ElGatoRojo
Oute mich ebenfalls als gelegentlicher CW-Torten-Esser. Auch wenn die Feldwaldwiesen-Erdbeertorte stets selbst gemacht wird. Fundamentalismus bei Nahrungsmitteln führt leicht in die Irre.

09.07.2025 21:21 • x 5 #1504

Marchhare
Ich habe so einen Mann geerbt, der ab der ersten Minute wo Kinder da waren, nichts mehr richtig machen konnte. Er hat die Eierpfanne an die falsche Stelle geräumt, hat nicht von selber gesehen wo Staub liegt, hat von den Kindern zu viel verlangt wenn sie ihre Haustiere füttern sollten, überhaupt wurde sich über den Mental Load beklagt. Das Gehalt durfte er abgeben, ein Taschengeld von 50Euro im Monat wurde ihm zugestanden. Nichts konnte er richtig machen. Im Prinzip hat Frau alles an sich gerissen weil er zu blöd war. Das hat dann nix mit Mental Load zu tun. Ich habe meine Kinder alleine groß gezogen, der Vater ist ausgewandert. Den Mann, der zu blöd war die Eierpfanne richtig zu hängen, ist jetzt bei mir, seit 6 Jahren. Und der beste Mann von allen. Seine Frau hat ihn auch ausgegrenzt. Sich lächerlich gemacht. Top Figur hatte sie, und hat sie auch noch, und ich Pummeline hab jetzt den lieben Mann, der einfach nur teilhaben will. Das hat nix mit Mental Load zu tun, sondern Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

09.07.2025 21:24 • x 6 #1505

A
Zitat von Blindfisch:
Weil es keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt, bei der am Ende des Tages nur bei Freundschaft bleibt.

Habe seit ewigen Zeiten nur männliche Freunde, auch verheiratete
und es bleibt bei Freundschaft , schon seit eh und je .

09.07.2025 21:24 • x 4 #1506

Pippa
Zitat von Sardinien11:
Sorry, aber wer ist denn TK Kuchen?

Falls Du isst meinst, ich esse den ab und zu, auch von Coppenrath. Letztens hatten sie Mini-Tiramisu Torte.
Lecker!

Zitat von Sardinien11:
Echt übel.

Woher weißt Du das denn?

09.07.2025 21:29 • x 3 #1507

Blindfisch
gelöscht

09.07.2025 21:35 • #1508

T
Zitat von Sardinien11:
der Sportfreundin 1x die Woche zum Sport zu treffen?

Dafür müsste er erstmal komplett mit ihr abschließen.
Warum hab ich das Gefühl, dass du ihn in die Affäre treiben möchtest? Vielleicht irre ich mich auch.

09.07.2025 21:41 • x 3 #1509

Ema
Zitat von Blindfisch:
gelöscht

Ooch. Und ich bleib jetzt auf meiner Neugier sitzen

09.07.2025 21:50 • x 1 #1510

Ema
Zitat von nalea:
Da musst du mich verwechseln.

Ja, das stimmt. Ich hab dich tatsächlich verwechselt.

Sorry dafür.

09.07.2025 21:50 • #1511

Blindfisch
Sieht erst einmal nach OT aus, ist es aber nicht:
Zitat von Abendrot:
Habe seit ewigen Zeiten nur männliche Freunde, auch verheiratete
und es bleibt bei Freundschaft , schon seit eh und je .

Aus deiner Sicht (als Frau) magst du recht haben. Frag doch mal all deine männlichen Freunde nach einem Abend zu zweit. Gib dich offen für mehr und schau mal wie viele von deinen männlichen Freunden dem wiederstehen und wie viele von Denen dein Angebot annehmen würden.
Männer und Frauen denken und handeln unterschiedlich. Während @Darek fast nichts richtig macht (in den Augen seiner Frau) zieht er sich zurück und lässt sie machen. Aber unterbewusst würde sich die Frau wünschen, das er macht. Und wenn er es angeht und sie mal wieder nicht zufrieden ist, dann mit Rückzug anstatt mit Selbstbewusstsein zu seiner Arbeit steht, und nicht in der Lage ist, sie dementsprechend in die Schranken zu weisen , dann nimmt sie automatisch die Rolle des Machers ein. Die Lücke muss nun mal gefüllt werden. Die Rollen sind dementsprechend klar verteilt. Dummerweise ist eine solche Rollenverteilung nicht gerade förderlich wenn es um das Thema Anziehung geht. Das sieht man ja auch an der Frau: Übergewicht, sprich sie lässt sich gehen, ist selbst unzufrieden mit der Dynamik. So unzufrieden, das selbst nach dem Beginn der sportlichen Phase ihrerseits incl. Gewichtsverlust immer noch die Motivation fehlt, dort weiter zu machen. Es geht hier in meinen Augen nicht darum, daß die Kommunikation nicht stimmt, sondern darum, daß Mann nicht in der Lage ist sich in die Gedanken der Frau hinein zu versetzen und umgekehrt. Jeder verharrt in seiner Gedankenwelt und glaubt diese auf das andere Geschlecht anwenden zu können.

09.07.2025 21:57 • x 4 #1512

S
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Was spricht denn dagegen sich mit deinem Freund und der Sportfreundin 1x die Woche zum Sport zu treffen? Rein freundschaftlich. Dann hättest du gleich auch deinen kleinen Freundeskreis gepflegt.

Triffst Du denn deinen Fitness Studio Freund noch 1x die Woche zum Sport in der Umkleide?

09.07.2025 22:13 • #1513

N
@Darek

Wie geht es dir jetzt?

10.07.2025 21:12 • #1514

CanisaWuff
Zitat von SchlittenEngel:
@Sardinien11 Triffst Du denn deinen Fitness Studio Freund noch 1x die Woche zum Sport in der Umkleide?

Ist das etwa die Lady, die die Sauna im Sportstudio für ihr säxuellen Ausschweifungen mißbraucht und noch bei Mutti wohnt?

11.07.2025 06:57 • #1515

A

x 4