Wurstmopped
- 18563
- 1
- 32814
Wurstmopped
Zitat von Darek:Guten morgen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und viele haben mich hier schon vor bestimmten Resultaten gewarnt, aber ich komme von ...
Ella
Zitat von SchlittenEngel:@Darek Und jetzt möchtest du gern gelobt werden, dass du sie nicht gleich beim ersten Mal flachgelegt hast? Wozu hier Energie verschwenden, du ...
Darek
Zitat von SchlittenEngel:du willst ja ganz offensichtlich deine Affäre haben und deine Ehe zerstören,
Darek
Zitat von DieSeherin:was soll man dir denn sagen, was neu wäre, außerdem weißt du doch eh alles selber - du spielst mit dem feuer!
Wurstmopped
Zitat von Darek:Ich weiß es nicht
MissLilly
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Das ist hier der Abklatsch von dem Thread mit den meisten Seiten hier .., Fazit : Verar….können auch die meisten wohl ...
MissLilly
Zitat von Darek:Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit für den Beginn einer Affäre gewesen, aber das habe ich nicht zugelassen.
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Welcher Thread?
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Der von Dinania
Wirdschon
Zitat von Darek:Affäre gewesen, aber das habe ich nicht zugelassen.
Brennessl
Zitat von Darek:Anfangs habe ich es abgelehnt, aber wie es bei mir als „Seelsorger“ so der Fall ist, habe ich mich doch entschlossen und dem „Morgenkaffee“ zugestimmt.
Zitat von Darek:Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da, nur nach sich schaut sie nicht.
Darek
Zitat von MissLilly:Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit gewesen ihr zu sagen, dass sie sich nen Therapeuten suchen soll, wenn sie das Gefühl hat im Leben ...
Darek
Zitat von Wurstmopped:Alle Optionen offen halten?
Brennessl
Zitat von Darek:Mein Kumpel ist nicht verheiratet!, er kennt sie seit über 8 Jahren und steht auf sie. Da beide Singles sind habe ich tatsächlich versucht damit sich die beiden doch näher kommen.