9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Wurstmopped
Zitat von Darek:
Guten morgen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll und viele haben mich hier schon vor bestimmten Resultaten gewarnt, aber ich komme von ...

Positiv betrachtet, du hast die letzte Grenze nicht überschritten und warst dir bewusst darüber, dass es ein Fehler gewesen wäre.

Warum du dem 4 Augen Gespräch zugestimmt hast, nun ja, spannende Frage, was war denn deine Intention?
Sie weiß um deine Beziehung, was ist denn ihre wahre Intention?
Big never ending Love oder einen guten Versorger an Land ziehen?
Sie hat zwei Kids, die du mit einkaufen würdest, dir bewusst was das für eine Herausforderung ist?
Du hast selbst Kinder, die dich brauchen, das kann alles sehr, sehr kompliziert werden.
Hat sie denn keine Skrupel?

18.07.2025 08:54 • x 2 #1531

E
Zitat von SchlittenEngel:
@Darek Und jetzt möchtest du gern gelobt werden, dass du sie nicht gleich beim ersten Mal flachgelegt hast? Wozu hier Energie verschwenden, du ...

Ich habe auch den Eindruck, dass du die Situation falsch einschätzt. Ich finde es eher dumm, dass du mit dem Feuer spielst, aber was doll's, es ist dein Leben.

18.07.2025 08:55 • x 9 #1532

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

D
Zitat von SchlittenEngel:
du willst ja ganz offensichtlich deine Affäre haben und deine Ehe zerstören,

Das will ich eben nicht. Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit für den Beginn einer Affäre gewesen, aber das habe ich nicht zugelassen.

18.07.2025 09:00 • #1533

D
Zitat von DieSeherin:
was soll man dir denn sagen, was neu wäre, außerdem weißt du doch eh alles selber - du spielst mit dem feuer!

Ich weiß es nicht

18.07.2025 09:02 • #1534

Wurstmopped
Zitat von Darek:
Ich weiß es nicht

Alle Optionen offen halten?

18.07.2025 09:06 • #1535

MissLilly

Das ist hier der Abklatsch von dem Thread mit den meisten Seiten hier ..,
Fazit : Verar….können sich die meisten wohl selbst

18.07.2025 09:07 • x 5 #1536

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Das ist hier der Abklatsch von dem Thread mit den meisten Seiten hier .., Fazit : Verar….können auch die meisten wohl ...

Welcher Thread?

18.07.2025 09:09 • #1537

MissLilly
Zitat von Darek:
Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit für den Beginn einer Affäre gewesen, aber das habe ich nicht zugelassen.

Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit gewesen ihr zu sagen, dass sie sich nen Therapeuten suchen soll, wenn sie das Gefühl hat im Leben zu kurz zu kommen und Du dafür der falsche Ansprechpartner bist. Stattdessen versucht Du ihr auch noch deinen (stellvertretend für dich) verheirateten Kumpel schmackhaft zu machen!
Du musst die User hier wohl für besonders bescheuert halten, um so was peinliches vom Stapel zu lassen…

18.07.2025 09:12 • x 7 #1538

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Welcher Thread?

Der von Dinania

18.07.2025 09:14 • x 1 #1539

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Der von Dinania

...OMG ...
Ob die Frau des TE auch mitliest?

18.07.2025 09:16 • #1540

Wirdschon
Zitat von Darek:
Affäre gewesen, aber das habe ich nicht zugelassen.

Freund der Sonne, so ganz knusper bist du gerade nicht, oder?

Wo fängt bei Dir den eine Affäre an? Beim Akt selber? Oder doch bei den Heimlichkeiten, denn ich nehme an, Du hast Deiner Frau nicht erzählt, dass Du auf nen Morgenkaffee gehst?
Laut Dir und deiner Selbstbeweihräucherung warst Du stark und stolz , weil Du Dich nicht hingegeben hast.
Klar ist das prima, jedoch machst Du Dir, meiner Meinung nach, selber was vor.
Denn Du hast den nächsten Schritt gemacht in der Affärendynamik , baust Heimlichkeit auf, Sehnsucht und irgendwann wirst Du eben nicht zurückziehen…und dann relativierst Du, ach, war ja nur ein Kuss etc.pp.

Und immer im Glauben, alles im Griff zu haben, oh Mann.

Stolz kannst Du auf Dich sein, wenn Du die Ehe beendest, bevor Du eine Absprunghilfe an Land ziehst, deine Frau wird weniger verletzt sein, die Elternebene nicht verseucht und auch die neue Frau hätte mehr Chancen und müsste nicht erst im Schatten sein, wenn Du Dich fair und ehrlich trennst.

Und da wären wir wieder beim eigentlichen Problem, ne?
Kommunikation!

18.07.2025 09:17 • x 12 #1541

Brennessl
oje lieber darek.....

Zitat von Darek:
Anfangs habe ich es abgelehnt, aber wie es bei mir als „Seelsorger“ so der Fall ist, habe ich mich doch entschlossen und dem „Morgenkaffee“ zugestimmt.

ich denke da lügst du dir in die tasche. dass du nicht nur um sie zu trösten und sich ihrer anzunehmen hingefahren bist, solltest du dir eingestehen.

Zitat von Darek:
Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da, nur nach sich schaut sie nicht.

ich will der frau nichts unterstellen, aber irgendwie zieht sie schon aller register.

über die leicht verführerische freundschaftliche schiene hat die dich nicht rumbekommen, jetzt fährt sie die mitleidstour.

und du rennst voll rein.

und nicht bös sein, deine ausrede du weißt nicht wie du mit deiner frau anfangen sollst zu reden, geht jetzt schon über wochen.

wie feig kann man(n) sein? deine ehe wackelt. und du versinkst in selbstmitleid á la ich hab einen schaden. etwas erbärmlich.

tut leid wenn ich es so sage, aber versuch mal deine eier zu finden! rede mit deiner frau.

18.07.2025 09:19 • x 9 #1542

D
Zitat von MissLilly:
Das Treffen gestern wäre die optimale Gelegenheit gewesen ihr zu sagen, dass sie sich nen Therapeuten suchen soll, wenn sie das Gefühl hat im Leben ...

Mein Kumpel ist nicht verheiratet!, er kennt sie seit über 8 Jahren und steht auf sie. Da beide Singles sind habe ich tatsächlich versucht damit sich die beiden doch näher kommen.

18.07.2025 09:20 • #1543

D
Zitat von Wurstmopped:
Alle Optionen offen halten?

Nein, ist nicht mein Plan.

18.07.2025 09:21 • #1544

Brennessl
Zitat von Darek:
Mein Kumpel ist nicht verheiratet!, er kennt sie seit über 8 Jahren und steht auf sie. Da beide Singles sind habe ich tatsächlich versucht damit sich die beiden doch näher kommen.

in deinem eingangsbeitrag war dein freund noch in einer 5-jährigen beziehung.

was stimmt denn jetzt?

18.07.2025 09:26 • x 4 #1545

A

x 4