Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Rheinländer:Es gibt genug schwache Männlein und Weiblein, ich denke da geben sich die Geschlechter nichts, genauso wenig wie bei Feigheit und noch vielem mehr. ...
Felica2024
Zitat von Darek:Und dabei merke ich wie meine Gefühle ihr gegenüber immer weniger werden.
Darek
Zitat von Felica2024:......10 Tage her. Sie bekommt Dich also innerhalb von wenigen Tagen zu sich nach Hause. Das ist kein gutes Zeichen.
Und_jetzt
Zitat von Darek:Ja, leider.
Darek
Zitat von Felica2024:Und , läuft das Kopfkino?
Darek
Zitat von Und_jetzt:Wieso leider? Du hast es selbst in der Hand.
Darek
Zitat von Felica2024:Hat sie sich im Nachhinein bedankt, dass Du das warst?
Und_jetzt
Zitat von Darek:Ich weiß dass ich es selbst in der Hand habe, aber glaubst Du das ist so einfach hier einen vernünftigen Gedanken zu fassen?
Felica2024
Zitat von Darek:Klar fand sie es schön, dass ich da war.
Tilly
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Weg zu kommen von diesem Gefühlschaos
SchlittenEngel
aequum
Zitat von Tilly:Ich glaube du @Darek hast dich schon längst entschieden, nur leider zu bist du zu feige es auszusprechen. Schade, dass deine Frau keine Chance ...
Tilly
Zitat von alleswirdbesser:Indem du sie als Freundin haben möchtest? Ich komme da nicht wirklich dahinter, denn die Frau sucht was anderes.
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:Das Schöne hier ist ja wirklich zu sehen, wie einfach und billig es ist, jemand - Anfälligen- in eine Affäre zu bekommen. Und in einem halben Jahr ...