Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4461
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Es gibt genug schwache Männlein und Weiblein, ich denke da geben sich die Geschlechter nichts, genauso wenig wie bei Feigheit und noch vielem mehr. ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Und dabei merke ich wie meine Gefühle ihr gegenüber immer weniger werden.
Darek
Mitglied
Zitat von Felica2024:......10 Tage her. Sie bekommt Dich also innerhalb von wenigen Tagen zu sich nach Hause. Das ist kein gutes Zeichen.
Und_jetzt
Gast
Zitat von Darek:Ja, leider.
Darek
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und , läuft das Kopfkino?
Darek
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Wieso leider? Du hast es selbst in der Hand.
Darek
Mitglied
Zitat von Felica2024:Hat sie sich im Nachhinein bedankt, dass Du das warst?
Und_jetzt
Gast
Zitat von Darek:Ich weiß dass ich es selbst in der Hand habe, aber glaubst Du das ist so einfach hier einen vernünftigen Gedanken zu fassen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Klar fand sie es schön, dass ich da war.
Tilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Darek:Weg zu kommen von diesem Gefühlschaos
SchlittenEngel
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Tilly:Ich glaube du @Darek hast dich schon längst entschieden, nur leider zu bist du zu feige es auszusprechen. Schade, dass deine Frau keine Chance ...
Tilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Indem du sie als Freundin haben möchtest? Ich komme da nicht wirklich dahinter, denn die Frau sucht was anderes.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Das Schöne hier ist ja wirklich zu sehen, wie einfach und billig es ist, jemand - Anfälligen- in eine Affäre zu bekommen. Und in einem halben Jahr ...