9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Sardinien11
Ich finde es peinlich, dass du bis heute nicht das offene Gespräch zu deiner EF gesucht hast. Wir haben dir hier slle dazu geraten. Du bist unehrlich. Und jetzt auch noch eine potentielle AF und Next zuhause zu besuchen, das geht gar nicht! Ihr hättet Euch freundschaftlich im Sportstudio sehen können. Auf Hobby Basis. Dann wäre eine Freundschaft möglich gewesen. Aber so! Da ist doch bereits eine Affäre am Start!

Und ja, die körperliche Anziehungskraft kann ich gut verstehen. Ich hatte selbst als Single einmal eine kurze 2 Monate lange F+ mit einem verheirateten guten Freund. Wir kannten uns schon 2 Jahre lang und vermissten beide S. und Zärtlichkeiten. Ich habe lange mit mir gerungen, da ich kein Freund von Affären bin. Aber letztlich war es seine Entscheidung mit anderen Frauen ins Bett zu gehen und sich Abenteuer zu gönnen. Ich habe es schnell wieder beendet. Es war alles nicht so wie erwartet. Ich hatte aber nie vor, ihn aus seiner Ehe loszulösen. Die EF war sein bester Buddy. Ebenfalls Adipositas. Er hingegen sehr sportlich. Ich war mir dann aber zu schade nur für XY Stellungen herzuhslten und vermisste Romantik, Gespräche, Ausgehen, Unterstützung im Haushalt, Gefühle und Zärtlichkeiten. Mir was das, was er mir bot, als Frau zu wenig. Bei uns war er es, der auf Mehr drängte, obwohl ich ihm mehrere Körbe gab und mich zurück zog. Von mir aus kam keine Initiative. Alles ging von ihm aus. Da war einfach eine große körperliche Anziehungskraft und eine emotionale Verbindung über die Zeit entstanden.

18.07.2025 14:36 • x 4 #1621

Sardinien11
Zu einer fremden Single Frau zum Morgenkaffee in ihr Zuhause zu fahren, das ist schon scheinheilig!

Nur wegen ein bisschen Geschreibsel und einem einzigen Treffen! Nur weil sie attraktiv ist und baggert wie blöd! Ihr kennt Euch doch gar nicht!

Als verheirateter Ehemann...

Du bist nicht schwach, sondern manipulativ und unehrlich deiner EF gegenüber! Du ziehst deine Vorteile daraus.

Und uns schreibst du seitenlang, wie gern du deine EF hast...

Ich lade keine fremden Männer zu mir nach Hause ein. Wenn dann trifft man sich öffentlich zum Kennenlernen.

Sprich' mit deiner Frau, dass du die Ehe öffnen willst...

18.07.2025 14:50 • x 9 #1622

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

T
Zitat von Sardinien11:
Ich finde es peinlich, dass du bis heute nicht das offene Gespräch zu deiner EF gesucht hast. Wir haben dir hier slle dazu geraten. Du bist unehrlich. Und jetzt auch noch eine potentielle AF und Next zuhause zu besuchen, das geht gar nicht! Ihr hättet Euch freundschaftlich im Sportstudio sehen können. Auf Hobby Basis. Dann wäre eine Freundschaft möglich gewesen. Aber so! Da ist doch bereits eine Affäre am Start

Zitat von Sardinien11:
Zu einer fremden Single Frau zum Morgenkaffee in ihr Zuhause zu fahren, das ist schon scheinheilig!

Nur wegen ein bisschen Geschreibsel und einem einzigen Treffen! Nur weil sie attraktiv ist und baggert wie blöd!

Als verheirateter Ehemann...

Du bist nicht schwach, sondern manipulativ und unehrlich deiner EF gegenüber! Du zuerst deine Vorteile daraus.

Und uns schreibst du seitenlang, wie gern du deine EF hast...

Ich lade keine fremden Männer zu mir nach Hause ein. Wenn dann trifft man sich öffentlich zum Kennenlernen.

18.07.2025 14:57 • x 3 #1623

U
Zitat von Sardinien11:
Ich finde es peinlich, dass du bis heute nicht das offene Gespräch zu deiner EF gesucht hast. Wir haben dir hier slle dazu geraten. Du bist ...

Ich finde das nicht peinlich.
Ich find es ekelhaft. Soviele Jahre stand dir die Frau zur Seite. Hat, wie du selbst sagst, dafür gesorgt, dass zuhause olles läuft, damit es jedem gut geht. Dir treu zur Seite gestanden. Und jetzt hast du nichtmal den Anstand, ihr ERST zu sagen, dass du gehen möchtest, bevor du fremdv.... Widerlich ist das, mehr nicht.

18.07.2025 15:02 • x 7 #1624

Sardinien11
Ich nehme an, deine EF weiß, wie es um Eure Ehe steht. Sie wird ja mitbekommen, dass es keinen oder wenig S. und Gefühle gibt! Und keine guten Gespräche mehr! So ignorant wird sie doch nicht sein!

Ich sehe auch keine Verliebtheit oder echtes Interesse und Gefühle für die neue Frau! Denn sonst würdest du sie zum Date einladen und mit ihr ausgehen! Dir Zeit für sie nehmen.

18.07.2025 15:07 • x 1 #1625

Waris07
@Darek – du bist wirklich ein Meister der Selbsttäuschung.

Du fährst morgens heimlich zu einer Frau, die dich emotional längst im Griff hat, lässt dich umarmen, lässt Nähe zu, sitzt mit ihr auf der Terrasse beim Kaffeeklatsch der besonderen Art – und erzählst hier stolz, wie heldenhaft du es geschafft hast, nicht mit ihr ins Bett zu gehen?
Wow. Standing Ovations für den moralischen Kraftakt, den Reißverschluss zugehalten zu haben. Willst du einen Orden dafür?

Du erzählst ihr sogar von deinem Kumpel als möglichem Partner – ein netter Trick, um dir selbst einzureden, du würdest sie nur loswerden wollen.
Tatsächlich ist es nichts anderes als ein Ablenkungsmanöver für dein angeschlagenes Gewissen, während du jede Form von Nähe genießt – nur halt ohne S., noch.

Und dann kommt der eigentliche Knaller:
Deiner Frau – die Person, die du angeblich liebst, mit der du dein Leben teilst, mit der du Kinder hast – ihr gegenüber kriegst du das Maul nicht auf.

Aber zur anderen Frau fahren, mit ihr schreiben, sie umarmen, ihre Nähe zulassen – das geht.
Du hast also genug Mut, dich morgens heimlich in ein fremdes Haus einzuladen – aber nicht den Ar. in der Hose, dich zu Hause an den Tisch zu setzen und endlich offen zu reden?

Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und einem Mann mit einer laufenden Affäre ist? - Gar keiner mehr.
Gut der S. fehlt noch – aber der kommt. Du bist emotional längst dort angekommen.

Der nächste Beitrag wird lauten: Ich habe eine Affäre. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Ich bin so zerrissen.“
Spoiler, Darek: Du bist nicht zerrissen. Du bist feige.

Und während du dich hier selbst bemitleidest, weil du dich angeblich seelisch verletzt“ fühlst, sitzt zu Hause eine Frau, die keine Ahnung hat, was du da treibst.
Da sind Kinder, die denken, ihr Vater sei verlässlich, ehrlich und integer.

Das hier ist keine Tragödie, in die du unverschuldet hineingeraten bist - das ist ein Drama, dessen Drehbuch du selbst geschrieben hast. Szene für Szene und im vollen Bewusstsein.

Du willst wissen, wie man sich selbst verletzt?
So wie du es machst - Indem man Verantwortung meidet, sich selbst belügt, alle anderen im Unklaren lässt – und sich dabei auch noch als armes Opfer inszeniert.

Was du dabei aber völlig übersiehst – oder ganz bewusst wegdrückst – ist Folgendes:
Du bist nicht der, dem wehgetan wurde oder wird. Du bist der, der gerade dabei ist, anderen weh zu tun. Und zwar mit Ansage.

18.07.2025 15:13 • x 15 #1626

Sardinien11
Zur Morgen Latte hat sie dich eingeladen - wie primitiv!

18.07.2025 15:31 • x 2 #1627

F
Zitat von Darek:
dass sie sich jemanden wünscht, mit dem sie den Alltag verbringen kann, jemanden der sie umarmt, für sie da ist, mit dem sie den Rest des Lebens planen kann. Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da, nur nach sich schaut sie nicht.

Schau mal, sie sucht einen Partner Rest des Lebens ....kommt das für Dich überhaupt infrage? Scheidung etc....

Wenn nicht, solltest Du sie lieber nicht enttäuschen. Solche Frauen sind ruckzuck bei Deiner Frau, weil sie nicht bekommen haben, was sie wollten und in ihrem Schicksal als Nr.2 weiter hadern.

Junge, wach auf!

18.07.2025 15:57 • x 9 #1628

T
Zitat von Darek:
Falls ich diese Fragen noch nicht beantwortet habe, dann unabsichtlich. Sie war total erstaunt und wollte zig mal wissen, was passiert ist. Hat mir ihre Telefonnummer gesendet, welche ich bis dato nicht hatte und bat mich anzurufen, egal wann, damit wir reden können. Sie fand unsere FB Unterhaltung sehr schön und fand dass wir sehr gut harmonieren. Man hat schon so eine Art Sorge heraus gehört.

Zitat von Darek:
Habe noch einmal geschrieben, dass das für mich der einzige richtige Weg ist, seit dem ist Funkstille.

Du hattest den Kontakt eingestellt.
Und jetzt kontaktiert sie dich wieder. Sehr respektvoll von ihr dir gegenüber.
Sie hält jetzt schon deine Grenzen nicht ein.

Da wirst du noch Spaß haben.

18.07.2025 16:16 • x 3 #1629

FrankM
Ich finde hier wird massiv auf den TE eingedroschen. Die Ratschläge finde ich inhaltlich aber richtig Es ist richtig nicht kurzsichtig eine Affäre zu beginnen, sich über die eigenen Bedürfnisse klar werden und vor allem mit seiner Frau zu reden.

Man muss sich aber auch einmal in die Lage des Te versetzten. Auf der einen Seite hat er eine moppelige Familienmanagerin mit der er emotional nicht mehr auf einer Wellenlänge schwimmt und der S. so semi ist. Auf der anderen Seite, eine attraktive Frau die Ihn haben will und voll auf Ihn steht. Auch emotional holt Sie Ihn ab. Sie scheint der Jackpot zu sein. Hinzu kommt noch der Reiz des Verbotenen und den thrill durch ein eventuelles Abenteuer alles zu verlieren. Das sind schon starke Trigger, um von der verbotenen Frucht zu kosten.

Die starke Versuchung die von dieser Frau ausgeht sollte man schon auch bei der Kommentierung bedenken, da der Kontrast zu der pummeligen, grauen Ehefrau auch so groß ist. Männer sind auch nur Menschen.

18.07.2025 16:25 • x 2 #1630

Waris07
Zitat von Felica2024:
Schau mal, sie sucht einen Partner Rest des Lebens ....kommt das für Dich überhaupt infrage? Scheidung etc.... Wenn nicht, solltest Du sie lieber nicht enttäuschen. Solche Frauen sind ruckzuck bei Deiner Frau, weil sie nicht bekommen haben, was sie wollten und in ihrem Schicksal als Nr.2 weiter hadern. ...

Das ist genau der Punkt, der mir absolut nicht in den Kopf will:
Wenn sie wirklich jemanden für den Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?

Das Verhalten der anderen Frau wirkt äußerst widersprüchlich.
Auf der einen Seite scheint sie eine gewisse Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit zu haben – doch auf der anderen Seite sucht sie ganz bewusst den Reiz des Verbotenen, den Nervenkitzel und versucht einen bewährten Partner aus einer bestehenden Beziehung rauszuschälen?

Und genau diese Mischung aus romantischem Wunsch und kalkuliertem Risiko macht ihr Verhalten so undurchsichtig und problematisch – zumindest für mich von außen betrachtet.

Leider scheint Darek aber schon so „wuschig“ zu sein, dass er 1+1 nicht mehr zusammenzählen kann.

18.07.2025 16:25 • x 6 #1631

Saule1980
Zitat von Tilly:
Ich glaube du hast dich schon längst entschieden, nur leider zu bist du zu feige es auszusprechen.
Schade, dass deine Frau keine Chance bekommen hat.

Er verdrängt das.

Zitat von Waris07:
Gut der S. fehlt noch – aber der kommt. Du bist emotional längst dort angekommen.

Es gibt kein Zurück mehr meiner Meinung nach.

18.07.2025 16:35 • #1632

alleswirdbesser
Zitat von FrankM:
Die starke Versuchung die von dieser Frau ausgeht sollte man schon auch bei der Kommentierung bedenken, da der Kontrast zu der pummeligen, grauen Ehefrau auch so groß ist. Männer sind auch nur Menschen.

Er kann sich ja trennen und das grüne schlanke Gras auf der anderen Zaunseite kosten. Nur so wird er feststellen können, was wichtiger ist im Leben, wenn die graue pummelige Maus es nicht mehr tut, vielleicht wird es mit der attraktiven Frau besser. Nur die Sicherheit dessen hat er halt nicht.

18.07.2025 16:38 • x 5 #1633

F
Zitat von FrankM:
Ich finde hier wird massiv auf den TE eingedroschen. Die Ratschläge finde ich inhaltlich aber richtig Es ist richtig nicht kurzsichtig eine Affäre ...

Du hast es auf den Punkt getroffen.
Während seine Frau zuhause die Hosen anhat, fühlt er sind nun bei der Anderen gebraucht und mal stärker.

Zitat von Waris07:
Wenn sie wirklich jemanden für den Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?

Vielleicht hat sie gewisse Jagdinstinkte. Er hat sie ja mächtig vorn Kopf gestoßen, das regt an und wie Du siehst, hat sie Erfolg.
Sie braucht jemanden, und er fühlt sich endlich gesehen.

18.07.2025 16:39 • x 1 #1634

alleswirdbesser
Zitat von Waris07:

Wenn sie nicht vorhat ihn aus der Ehe zu lösen, wird er gut für den Übergang sein, bis der Mann kommt, der frei für sie ist. Bis dahin darf der TE sie morgens besuchen.

18.07.2025 16:41 • x 3 #1635

A

x 4