Sardinien11
- 2022
- 2763
Sardinien11
Sardinien11
Tilly
Zitat von Sardinien11:Ich finde es peinlich, dass du bis heute nicht das offene Gespräch zu deiner EF gesucht hast. Wir haben dir hier slle dazu geraten. Du bist unehrlich. Und jetzt auch noch eine potentielle AF und Next zuhause zu besuchen, das geht gar nicht! Ihr hättet Euch freundschaftlich im Sportstudio sehen können. Auf Hobby Basis. Dann wäre eine Freundschaft möglich gewesen. Aber so! Da ist doch bereits eine Affäre am Start
Zitat von Sardinien11:Zu einer fremden Single Frau zum Morgenkaffee in ihr Zuhause zu fahren, das ist schon scheinheilig!
Nur wegen ein bisschen Geschreibsel und einem einzigen Treffen! Nur weil sie attraktiv ist und baggert wie blöd!
Als verheirateter Ehemann...
Du bist nicht schwach, sondern manipulativ und unehrlich deiner EF gegenüber! Du zuerst deine Vorteile daraus.
Und uns schreibst du seitenlang, wie gern du deine EF hast...
Ich lade keine fremden Männer zu mir nach Hause ein. Wenn dann trifft man sich öffentlich zum Kennenlernen.
Und_jetzt
Zitat von Sardinien11:Ich finde es peinlich, dass du bis heute nicht das offene Gespräch zu deiner EF gesucht hast. Wir haben dir hier slle dazu geraten. Du bist ...
Sardinien11
Waris07
Sardinien11
Felica2024
Zitat von Darek:dass sie sich jemanden wünscht, mit dem sie den Alltag verbringen kann, jemanden der sie umarmt, für sie da ist, mit dem sie den Rest des Lebens planen kann. Sie fühlt sich einsam und funktioniert nur (hat zwei Kids) und ist für alle anderen da, nur nach sich schaut sie nicht.
Tilly
Zitat von Darek:Falls ich diese Fragen noch nicht beantwortet habe, dann unabsichtlich. Sie war total erstaunt und wollte zig mal wissen, was passiert ist. Hat mir ihre Telefonnummer gesendet, welche ich bis dato nicht hatte und bat mich anzurufen, egal wann, damit wir reden können. Sie fand unsere FB Unterhaltung sehr schön und fand dass wir sehr gut harmonieren. Man hat schon so eine Art Sorge heraus gehört.
Zitat von Darek:Habe noch einmal geschrieben, dass das für mich der einzige richtige Weg ist, seit dem ist Funkstille.
FrankM
Waris07
Zitat von Felica2024:Schau mal, sie sucht einen Partner Rest des Lebens ....kommt das für Dich überhaupt infrage? Scheidung etc.... Wenn nicht, solltest Du sie lieber nicht enttäuschen. Solche Frauen sind ruckzuck bei Deiner Frau, weil sie nicht bekommen haben, was sie wollten und in ihrem Schicksal als Nr.2 weiter hadern. ...
Saule1980
Zitat von Tilly:Ich glaube du hast dich schon längst entschieden, nur leider zu bist du zu feige es auszusprechen.
Schade, dass deine Frau keine Chance bekommen hat.
Zitat von Waris07:Gut der S. fehlt noch – aber der kommt. Du bist emotional längst dort angekommen.
alleswirdbesser
Zitat von FrankM:Die starke Versuchung die von dieser Frau ausgeht sollte man schon auch bei der Kommentierung bedenken, da der Kontrast zu der pummeligen, grauen Ehefrau auch so groß ist. Männer sind auch nur Menschen.
Felica2024
Zitat von FrankM:Ich finde hier wird massiv auf den TE eingedroschen. Die Ratschläge finde ich inhaltlich aber richtig Es ist richtig nicht kurzsichtig eine Affäre ...
Zitat von Waris07:Wenn sie wirklich jemanden für den Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?
alleswirdbesser
Zitat von Waris07:Wenn sie wirklich jemanden für den Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?