9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

F
Zitat von alleswirdbesser:
Nur die Sicherheit dessen hat er halt nicht.

Sie wünscht sich lebenslang.

Mir persönlich würde das in so einer Konstellation Angst machen.
Spaß ist das eine, aber vorm ersten S..ex überhaupt schon solche Red flags rausholen.

18.07.2025 16:41 • x 2 #1636

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Während seine Frau zuhause die Hosen anhat, fühlt er sind nun bei der Anderen gebraucht und mal stärker.

Gut möglich

18.07.2025 16:41 • x 1 #1637

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Wirdschon
Zitat von FrankM:
Männer sind auch nur Menschen.

Sind sie und sollten auch Manns genug sein, ihren Mund benutzen, nicht nur zum Reden mit der anderen sondern vor allem mit der eigenen Ehefrau.

Ich werde das nie verstehen. Egal ob Mann oder Frau. Wenn was nicht passt, reden. Wenn reden nicht hilft , kein durchdringen ist, auch keine lebbaren Kompromisse, dann Konsequenzen ziehen .

Was glaubt man denn, dass eine neu eröffnete Baustelle weniger Arbeit bedeutet? Dadurch irgendetwas besser wird?

Und sollte ich gegen meine sonstige freundliche Art heute etwas garstig rüberkommen, möge man es auf die (wechseljährigen) Hormone schieben. Das entschuldigt ja meist alles und man darf andere mal mirnichtsdirnichts verletzen.

18.07.2025 16:42 • x 8 #1638

F
Gut möglich

Sein Ego zieht er ja nur aus seinem Sport.

18.07.2025 16:42 • x 2 #1639

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Sie wünscht sich lebenslang.

Ich meine den gemeinsamen Alltag. Wünsche ist das eine, es muss aber auch funktionieren. Am Ende könnte es so werden wie jetzt, oder auch besser oder nach einiger Zeit auseinandergehen. Da gibt es keine Garantie. Seine Frau ist ihm aktuell sicher, denkt er. Bei der anderen ist alles offen. Da ist kein Trauschein, der verbindet, keine Kinder, keine finanziellen Verpflichtungen. Sie kann von heute auf morgen jemand anders toll finden.

18.07.2025 16:44 • x 2 #1640

Saule1980
Zitat von Waris07:
Wenn sie wirklich jemanden für den Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?

Vielleicht hat sie auch Gefühle entwickelt. Ist das nicht möglich?

Natürlich ist es moralisch nicht korrekt. Aber menschlich.

18.07.2025 16:46 • x 1 #1641

S
@Waris07
Zitat von Waris07:
Das ist genau der Punkt, der mir absolut nicht in den Kopf will:
Wenn sie wirklich jemanden für den Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?

Wenn ich raten müsste

Sie kommt ja selbst gerade aus eine Trennung, da tut ein Push fürs Ego gut.
Vielleicht auch das Gefühl,kommt da noch jemand?

Und in Darek wittert sie, zurecht, leichte Beute.

18.07.2025 16:49 • x 5 #1642

F
Ich meine den gemeinsamen Alltag. Wünsche ist das eine, es muss aber auch funktionieren. Am Ende könnte es so werden wie jetzt, oder auch besser ...

Das ist der Verstand.
Das Ego ist gerade anders gepolt. Er sieht Chancen und fühlt sich lebendig.
Und all seine verborgenen Wünsche und Bedürfnisse könnte er hier befriedigen. Er denkt dabei nicht an morgen, weil er verzaubert ist.

18.07.2025 16:54 • x 6 #1643

F
Zitat von Saule1980:
Vielleicht hat sie auch Gefühle entwickelt. Ist das nicht möglich?

Oder sie ist bedürftig. Weiss um ihr Äußeres, setzt es aber falsch ein.
Kennenlernen ist das eine, aber Kaffee am frühen Morgen zuhause bei sich das Andere

18.07.2025 16:56 • x 3 #1644

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Das ist der Verstand. Das Ego ist gerade anders gepolt. Er sieht Chancen und fühlt sich lebendig. Und all seine verborgenen Wünsche und ...

Und so beginnen die Affären.

18.07.2025 16:58 • x 3 #1645

F
Und so beginnen die Affären.

Richtig. Er ist zu schwach und hat seine Chance zuhause nicht genutzt.
Ich kann das alles gut nachempfinden, aber aus heutiger Sicht weiss ich auch, was alles passieren wird. Und das weiss er nicht. Denkt nicht nach. Völlig normal leider kurz vor Affärenbeginn.

18.07.2025 17:02 • x 3 #1646

Waris07
Naja, gut möglich, dass beide gerade der Illusion erliegen - oder besser gesagt dem intensiven Gefühl - der jeweils andere sei die letzte Dose Cola in der Wüste. Ein rettender Schluck gegen das emotionale Verdursten.

Doch solche Projektionen sind trügerisch – sie stillen vielleicht kurzfristig den Durst, aber selten das eigentliche Bedürfnis.

Wie auch immer – wir stehen nur am Spielfeldrand, können warnende Worte zurufen, aber realistisch betrachtet wird unser Rufen wohl ungehört verhallen.

Und das Affärenkarussell? Das wird sich vermutlich weiterdrehen und an fahrt aufnehmen.

18.07.2025 17:05 • x 4 #1647

F
@Darek, in dem Moment, wo ihr im Bett landet, ist zwar alles hübsch, aber an dem Moment beginnt ihr Anspruchsdenken.

Btw, was ist mit Deiner Freundschaft zu dem Mann, der auf sie scharf ist? Ist sie Dir auch weniger wert als Dein Ego?

18.07.2025 17:06 • x 3 #1648

F
Zitat von Waris07:
aber realistisch betrachtet wird unser Rufen wohl ungehört verhallen.

Er wird uns in allem recht geben, aber trotzdem nicht anders können....

18.07.2025 17:07 • x 5 #1649

H
Wenn er Kreuz hat, wird er seiner Frau reinen Wein einschrenken. Entweder Weckruf, oder vor die Tür gesetzt. *mitSchulterzuck*

18.07.2025 17:10 • x 3 #1650

A

x 4