Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4461
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nur die Sicherheit dessen hat er halt nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Während seine Frau zuhause die Hosen anhat, fühlt er sind nun bei der Anderen gebraucht und mal "stärker".
Wirdschon
Mitglied
Zitat von FrankM:Männer sind auch nur Menschen.

Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gut möglich
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Sie wünscht sich "lebenslang".
Saule1980
Mitglied
Zitat von Waris07:Wenn sie wirklich jemanden für den "Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Waris07:Das ist genau der Punkt, der mir absolut nicht in den Kopf will:
Wenn sie wirklich jemanden für den "Rest des Lebens“ sucht, warum angelt sie sich dann ausgerechnet einen verheirateten Mann?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine den gemeinsamen Alltag. Wünsche ist das eine, es muss aber auch funktionieren. Am Ende könnte es so werden wie jetzt, oder auch besser ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Saule1980:Vielleicht hat sie auch Gefühle entwickelt. Ist das nicht möglich?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Das ist der Verstand. Das Ego ist gerade anders gepolt. Er sieht Chancen und fühlt sich lebendig. Und all seine verborgenen Wünsche und ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und so beginnen die Affären.
Waris07
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Waris07:aber realistisch betrachtet wird unser Rufen wohl ungehört verhallen.
Heizlok
Mitglied