Zitat von Darek: So und jetzt sagt mir bitte, dass ich einen Schaden habe! Wie kann man sich selbst so seelisch verletzten?
Du bist naiv, aber direkt einen Schaden? Du hast halt noch nicht solche Erfahrungen gemacht.
In zwei Jahren, wenn deine Ehe in Trümmern und deine neue Holde längst mit einem anderen durchgebrannt ist, bist du einer derjenigen, welche nur noch mit dem Kopf schütteln können.
Zieh dich warm an, such dir schon mal einen Therapeuten. Du wirst ihn brauchen.
Der Dame bist du nicht gewachsen. Die lässt dich schneller fallen, als du schauen kannst.
Die ist viel zu gewieft. Wirst nicht der erste sein, bei der sie so eine Tour fährt.
Deine Frau bestimmt über dich. Die neue Holde zieht dich am Nasenring durch die Manege.
So bist du halt. Dabei bezeichnest du dich jetzt schon als seelisch verletzt. Der Spaß hat doch noch gar nicht richtig angefangen. Wie willst du denn weiteres stemmen?
Zeit sich freiräumen, Ehefrau belügen, den Freund belügen. Die Angst im Nacken erwischt zu werden.
Gute Perfomance bei der Affärenfrau abliefern. Abends heimlich ins Kissen heulen, weil du Sehnsucht hast, aber neben dir liegt leider deine Frau. U.s.w., u.s.w.
Zitat von Felica2024: Wenn nicht, solltest Du sie lieber nicht enttäuschen. Solche Frauen sind ruckzuck bei Deiner Frau, weil sie nicht bekommen haben, was sie wollten und in ihrem Schicksal als Nr.2 weiter hadern.
Junge, wach auf!
Warum nur habe ich Szenen aus "Eine verhängnisvole Affäre" vor dem geistigen Auge?