Und_jetzt
- 93174
Und_jetzt
Zitat von FrankM:Ich finde hier wird massiv auf den TE eingedroschen. Die Ratschläge finde ich inhaltlich aber richtig Es ist richtig nicht kurzsichtig eine Affäre ...
Zaungast
Zitat von Darek:So und jetzt sagt mir bitte, dass ich einen Schaden habe! Wie kann man sich selbst so seelisch verletzten?
Zitat von Felica2024:Wenn nicht, solltest Du sie lieber nicht enttäuschen. Solche Frauen sind ruckzuck bei Deiner Frau, weil sie nicht bekommen haben, was sie wollten und in ihrem Schicksal als Nr.2 weiter hadern.
Junge, wach auf!
Felica2024
Zitat von Zaungast:Warum nur habe ich Szenen aus Eine verhängnisvole Affäre vor dem geistigen Auge?
FloraVita
Zitat von Waris07:Und genau diese Mischung aus romantischem Wunsch und kalkuliertem Risiko macht ihr Verhalten so undurchsichtig und problematisch – zumindest für mich von außen betrachtet.
Waris07
Zitat von FloraVita:Sie kann schlecht sagen Du sollst meine Jagdtrophäe sein, wenn sie rausgehorcht hat dass es Darek nach höherem gelüstet.
FloraVita
Zitat von Waris07:Warum nicht? Das wäre doch mal herrlich erfrischend ehrlich...
CanisaWuff
Zitat von Waris07:Das Verhalten der anderen Frau wirkt äußerst widersprüchlich.
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Zur Morgen Latte hat sie dich eingeladen - wie primitiv!
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Er kann sich ja trennen und das grüne schlanke Gras auf der anderen Zaunseite kosten. Nur so wird er feststellen können, was wichtiger ist im ...
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Die graue pummelige Maus wird ganz sicher jemand finden, der sie gerne so nimmt, wie sie ist. Vielleicht einer der auch schon grünes knackiges Gras ...
CanisaWuff
Zitat von Zaungast:Warum nur habe ich Szenen aus Eine verhängnisvole Affäre vor dem geistigen Auge?
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Gefühle klingen nur mit einem Cut ab.
Zitat von Felica2024:Ich bin erstaunt, wie schwach Männer sein können.
Zitat von Wirdschon:Du redest mit einer anderen über deine Frau, Eure Ehe und siehst den Verrat nicht? Es geht die andere nix an, deine Frau würde es was angehen, mit der willst Du aber nicht reden.
Darek
MMHW71
Zitat von Waris07:eider scheint Darek aber schon so „wuschig“ zu sein, dass er 1+1 nicht mehr zusammenzählen kann.
Zitat von Felica2024:Während seine Frau zuhause die Hosen anhat, fühlt er sind nun bei der Anderen gebraucht und mal stärker.
NineNinchen
Zitat von Darek:Im Laufe des Gespräches hat dann meine Frau mir mitgeteilt, dass auf ihr alle nur abladen und sie alles nut tragen und funktionieren muss, ich mit der Geschichte (die andere Frau) ihr so richtig vor die Füße gek.... hätte.