MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Darek:Wir beide haben angefangen zu weinen erst ich als meine Frau auf Verhaltensmuster eingegangen ist, die aus meiner Kindheit, Erziehung entstanden sind, da hat sie bei mir den Nerv getroffen.
Zitat von Darek:Tja, jetzt sitze ich draußen auf der Bank, schreibe Euch mein Erlebtes, meine Frau ist zu einer Freundin (gehe davon aus).
Zitat von Darek:Im Laufe des Gespräches hat dann meine Frau mir mitgeteilt, dass auf ihr alle nur abladen und sie alles nut tragen und funktionieren muss, ich mit der Geschichte (die andere Frau) ihr so richtig vor die Füße gek.... hätte
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei ein dominantes Monster zu haben
NineNinchen
MMHW71
Zitat von SchlittenEngel:und das weißt du natürlich, dass sie ein dominantes Monster ist....
Darek
Zitat von NineNinchen:Vielleicht auch einen Termin bei einer Paartherapie machen?
Abendrot
Zitat von MMHW71:Bestens gelaufen! Sie scheint wirklich sehr bestrebt sein, mit dir in Kommunikation zu treten und in die Aufarbeitung zu gehen.
MMHW71
Sardinien11
Zitat von Darek:Ich habe heute Nachmittag meiner Frau von dem gestrigen Besuch erzählt und dass zwischen mir und der Frau seit einigen Wochen Kontakt besteht. Meine ...
Darek
Zitat von Sardinien11:Ihr habt offensichtlich schon zu lange alles in Euch hinein gefressen...
Abendrot
Zitat von MMHW71:@NineNinchen Vielleicht erfahren wir, wie es ausgeht. Ob sie nun auch mal einsieht, dass sie ihren Teil auch beitragen muss. Für mich schiebt sie alles auf ihn und sie ist so leidend. Nicht reflektiert und nicht bereit in Aufarbeitung zu gehen. Schuldumkehr - Opfer - ist ein gewisses Verhaltensmuster. ...
Felica2024
Zitat von MMHW71:Was hat das mit Schwäche zu tun? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt auch ein schönes Grau.
Felica2024
Zitat von MMHW71:Da fehlt die Augenhöhe und welcher Mann braucht das wirklich - nur eine Lusche. Und irgendwann kommt dann eine Andere, die ihn wieder als Mann auf Augenhöhe wahrnimmt und das tut dem Ego unendlich gut!
FloraVita
Zitat von Darek:Das war auch das was ich versucht habe ihr zu sagen
Felica2024
Zitat von Darek:Ich habe heute Nachmittag meiner Frau von dem gestrigen Besuch erzählt und dass zwischen mir und der Frau seit einigen Wochen Kontakt besteht. Meine ...
Sardinien11