Wirdschon
- 2840
- 12407
Wirdschon
Zitat von MMHW71:Nach allem was er berichtet hat, ist es nicht ganz einfach mit seiner Frau die Kommunikation aufzunehmen. Und genau das ist der Punkt, der ihn wohl offen für die andere Frau gemacht hat.
Sardinien11
Darek
Zitat von Sardinien11:Offensichtlich mag sie dich nicht wirklich? Als Mann und Partner? Sie hat auch so ihre Punkte genannt. Überrascht?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Mir ging es während des Kontaktabbruches sehr schlecht.
Sardinien11
Waris07
Darek
Zitat von Waris07:@Darek Wie geht es dir denn jetzt, damit? Du sagst du kennst deine Frau sehr gut - was sagt dir denn dein Bauchgefühl - wird sie dir gelbe oder die ...
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Nein, ich kenne meine Frau seit über 25 Jahren, da ist wenig was einen überraschen kann...
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Nein, ich kenne meine Frau seit über 25 Jahren, da ist wenig was einen überraschen kann...
Waris07
aequum
Zitat von Abendrot:Sie muss das , was sie erfahren hat ja zunächst einmal verarbeiten
Zitat von FloraVita:Bedenke dass du dich mit diesem ganzen Thema seit Wochen beschäftigst, mit Unterstützung des Forums. Sie wurde jetzt erst damit konfrontiert.
Löwin45
Zitat von Darek:Ich versuchte meiner Frau zu erklären, wieso ich den Kontakt und das gestrige Treffen gesucht habe.
Zitat von Darek:Ich hatte gestern die Gelegenheit eine Affäre anzufangen, habe ich aber nicht.
Zitat von Darek:Ich suchte einfach jemanden der mich und meine Situation verstehen. Das klingt jetzt abgedroschen, aber ich bin nicht auf eine Affäre aus.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sardinien11:Ich persönlich finde, wenn der Ehepartner nur noch Gewohnheit und Familientier ist, dann hat man das Recht sein neues Glück zu suchen oder zumindest die Ehe zu öffnen. Jeder. In Absprache.
Saule1980
Zitat von Waris07:Der Gedanke, dass deine Frau dich wirklich verlässt, dich vor die Tür setzt, scheint für dich nicht wirklich präsent zu sein.