BernhardQXY
- 17028
- 5
- 28197
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Mir ging es während des Kontaktabbruches sehr schlecht. Heute mit unserer Freundschaft leben wir beide gut. Wir füttern uns gegenseitig mit dem, was wir zu Hause nicht haben.
Zitat von MMHW71:Wir treffen uns nur auf offiziellem Boden und ich weiß, dass ich mich niemals mit ihm treffen dürfte, wo uns keiner sieht. Und er weiß es auch. Daher bändigen wir uns gegenseitig ABER das macht es nicht unbedingt besser. Träume und Fantasie gehen komplett durch und es wird zu einem Stau, der wirklich alle Menschenkraft abverlangt. Wir leben es im Augenblick auf bester Freund Basis und versuchen den bestmöglichen Abstand zu haben. Es ist wie ein Gummi, mal gespannter, mal entspannter.
Zitat:Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen. Mir ging es während des Kontaktabbruches sehr schlecht. Heute mit unserer Freundschaft leben wir beide gut.
Felica2024
Saule1980
Zitat von Felica2024:Diese Dinge passieren täglich.
Felica2024
Zitat von Saule1980:Eben. Im Forum wird daraus ein Drama gemacht. Als wäre das ein Weltuntergang für alle Beteiligten. Es gibt Schlimmeres. Viel Schlimmeres als ...
Saule1980
Zitat von Felica2024:Läuft die Kommunikation schlecht, werden die Sehnsucht größer und die Hemmungen weniger
Tilly
Zitat von Darek:Ich habe heute Nachmittag meiner Frau von dem gestrigen Besuch erzählt und dass zwischen mir und der Frau seit einigen Wochen Kontakt besteht.
Zitat von Darek:ich habe meinen Grund für den Kontakt erläutert.
Zitat von Darek:Im Laufe des Gespräches hat dann meine Frau mir mitgeteilt, dass auf ihr alle nur abladen und sie alles nut tragen und funktionieren muss,
Zitat von Darek:ich mit der Geschichte (die andere Frau) ihr so richtig vor die Füße gek.... hätte.
Zitat von Darek:meine Frau ist zu einer Freundin (gehe davon aus).
Zitat von MMHW71:Bestens gelaufen! Sie scheint wirklich sehr bestrebt sein, mit dir in Kommunikation zu treten und in die Aufarbeitung zu gehen. Du hast jetzt die A.............chkarte und wirst zukünftig an der kurzen Leine gehalten. Jetzt dürfen sich alle freuen! Niemals hätte ich ihr das gesagt, nachdem was ich von ihr wusste.
Zitat von MMHW71:Opfer
Zitat von MMHW71:Für mich schiebt sie alles auf ihn und sie ist so leidend. Nicht reflektiert und nicht bereit in Aufarbeitung zu gehen.
Schuldumkehr - Opfer - ist ein gewisses Verhaltensmuster.
Zitat von Darek:Ich suchte einfach jemanden der mich und meine Situation verstehen.
Rheinländer
SchlittenEngel
Zitat von Saule1980:Im Forum wird daraus ein Drama gemacht. Als wäre das ein Weltuntergang für alle Beteiligten. Es gibt Schlimmeres. Viel Schlimmeres als Fremdverliebtheit, Begehren und ein Ende der Ehe. Meine Güte.
Jane_1
Zitat von Felica2024:Du hast nicht alles richtig gemacht, aber vieles doch.
Bleib dran!
Zitat von Rheinländer:Ich würde an deiner Stelle auf eine gemeinsame Therapie bestehen, da ich den Eindruck habe, dass ihr Kommunikation gemeinsam erst neu lernen müsst.
Zitat von Darek:oder ich allgemein dumm bin
HerrZ
Zitat von Saule1980:Forum wird daraus ein Drama gemacht. Als wäre das ein Weltuntergang für alle Beteiligten. Es gibt Schlimmeres. Viel Schlimmeres als Fremdverliebtheit, Begehren und ein Ende der Ehe. Meine Güte.
Darek
Zitat von Tilly:Der da wäre?
Darek
Zitat von Tilly:Weiß deine Frau jetzt alles?
Darek
Zitat von Tilly:Wie geht es jetzt weiter?
Was willst du?
Möchtest du an der Ehe arbeiten oder möchtest du die andere Frau?
Darek
Zitat von Rheinländer:Eine Frage habe ich. Wie fühlst du dich jetzt, da du das Gespräch mit deiner Frau gesucht hast.
MMHW71
Zitat von Felica2024:In diesem Fall nur ja oder nein zur Affäre.