Sardinien11
- 2029
- 2789
Sardinien11
Zitat von Darek:Ich hatte gestern die Gelegenheit eine Affäre anzufangen, habe ich aber nicht. Ich suchte einfach jemanden der mich und meine Situation verstehen. Das klingt jetzt abgedroschen, aber ich bin nicht auf eine Affäre aus. Es hätte von der Frau in dieser Richtung gelenkt werden können, wäre ich nicht stark genug, wer weiß (soll auch kein Held daraus gestrickt werden).
SchlittenEngel
Plague
Zitat von Darek:ich will dass unsere Ehe wieder so wird wie es früh war, ohne den Alltagstrott,
MMHW71
Zitat von Darek:Das war auch das was ich versucht habe ihr zu sagen
MMHW71
Zitat von Abendrot:Du scheinst zuviel aus dem was du erlebt hast , in diesen Thread zu projezieren . In dir , so empfinde ich es , sind noch viele Probleme , die du ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Der Kontakt davor ging aber länger als bei dem TE? Das macht eventuell auch was aus.
alleswirdbesser
Plague
Zitat von MMHW71:Oder empfindet ihr es normal, wie die EF mit Darek umgeht?
Tilly
Zitat von Darek:Jemand der mich verstehst, der mich nicht nur als funktionierende Person in der Familie sieht, aber wie ich es gestern erfahren habe, dieses Gefühl hat meine Frau auch, nur bisher hat jeder seine Ding gemacht
Zitat von Darek:Natürlich möchte ich an der Ehe arbeiten
Zitat von Darek:ich will dass unsere Ehe wieder so wird wie es früh war,
Zitat von SchlittenEngel:Mal eine Frage an Dich. Wenn Du hier liest, dass deine Frau als dominantes Monster betitelt wird oder wie eingangs sich über ihr Aussehen echauffiert wird, regt das eigentlich keinerlei Widerspruch bei dir?
Während du durchaus mitfühlend über die arme, ach so einsame Dame, die sich dir an den Hals wirft, schreibst, lese ich hier Null Empathie oder Respekt und Loyalität für deine EF.
Und das wären ja mal Grundvoraussetzungen , um überhaupt weiter zu machen?
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Wie erfolgreich war DEIN Versuch? Ich hoffe, du kannst wirklich in die Tiefe gehen.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Plague:Es soll ja auch dependente Männer geben, die es richtig gut finden, wenn die Frau das Zepter und den Großteil der Verantwortung in der Hand hat.
Wirdschon
Sardinien11
Zitat von Wirdschon:Irgendwie hab auch ich das Gefühl, dass Du , gar nicht weißt, was Du für Deine Frau empfindest.
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Du steckst voller Widerspruch: Das nehme ich dir ab aber Das nicht. Man lebt nicht gut, wenn sie Sehnsucht einen verzehrt und ein Teil unterdrückt ...