Zaungast
- 1583
- 3925
Zaungast
Zitat von Darek:Zerrissen
Zitat von SchlittenEngel:Mal eine Frage an Dich. Wenn Du hier liest, dass deine Frau als dominantes Monster betitelt wird oder wie eingangs sich über ihr Aussehen echauffiert wird, regt das eigentlich keinerlei Widerspruch bei dir?
Zitat von SchlittenEngel:Während du durchaus mitfühlend über die arme, ach so einsame Dame, die sich dir an den Hals wirft, schreibst, lese ich hier Null Empathie oder Respekt und Loyalität für deine EF.
MMHW71
Zitat von Saule1980:Eben. Im Forum wird daraus ein Drama gemacht. Als wäre das ein Weltuntergang für alle Beteiligten. Es gibt Schlimmeres. Viel Schlimmeres als ...
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Jeder andere hätte in dieser Situation zugeschlagen.
Jane_1
Zitat von MMHW71:bei uns ist diese Freundschaft deshalb das Mittel der Wahl, weil wir beide wissen, dass unsere Geschichte hier nicht zu Ende ist
MMHW71
Zitat von Plague:Anstatt nach normal sollte man lieber mal danach fragen, warum anscheinend dieses System so lange Zeit funktioniert hat. Doch wohl nur, ...
FloraVita
Zitat von MMHW71:Ich möchte ich jetzt andere aufmerksam hinzuschauen, wenn eine Beziehung nicht auf Augenhöhe ist,, um ihnen zu helfen vergeudete Lebenszeit zu sparen
MMHW71
Zitat von Plague:Anstatt nach normal sollte man lieber mal danach fragen, warum anscheinend dieses System so lange Zeit funktioniert hat. Doch wohl nur, ...
Sardinien11
Zitat von BernhardQXY:Ähm nein. In diese Situation kommt man nur, weil man vergessen hat, sich um die Beziehung zu kümmern.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Wie schnell erwartest du hier ein Resultat? Über Nacht?
Sardinien11
Tilly
Zitat von MMHW71:Ich hätte erwartet und das wäre wohl das Mindestmaß gewesen, sich einer Diskussion mit Darek zu stellen.
MMHW71
Zitat von Jane_1:Bei dir habe ich das Gefühl, dass du es genießt eine amour fou zu leben. Ja, ja die wird gerade nicht ausgelebt, aber ihr habt da was ganz ...
Tilly
Zitat von MMHW71:Ich hätte erwartet und das wäre wohl das Mindestmaß gewesen, sich einer Diskussion mit Darek zu stellen.
Ella
MMHW71
Zitat von Jane_1:Kann natürlich falsch liegen, glaube aber nicht, dass du hier eine gute Ratgeberin sein kannst.