Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Ella:ich habe momentan viel um die Ohren, rechne die kommende Zeit nicht mit mir.
Zitat von Ella:Seit zig Seiten ist die Rede davon, dass er reinen Tisch machen soll, seiner Frau alles erzählen soll und jetzt steht er ziemlich alleine da mit seinen Gefühlen
Tilly
Zitat von MMHW71:Ihr habt Darek da hinein geritten.
MMHW71
Zitat von Tilly:Aber das hat sie doch. Das sie nach den ganzen Infos sich auch erstmal sortieren muss und sich selbst Gedanken machen muss, dass muss ihr zugestanden werden
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Nur weil ich nicht eure Einheitsmeinung teile? Deshalb bin ich verrückt?
MMHW71
Zitat von Tilly:Er hat um Meinungen gebeten, die hat er bekommen.
Tilly
Zitat von Darek:Leider haben wir uns gegenseitig einige Sachen an den Kopf geworfen und dann brachen die Dämme komplett. Wir beide haben angefangen zu weinen erst ich als meine Frau auf Verhaltensmuster eingegangen ist, die aus meiner Kindheit, Erziehung entstanden sind, da hat sie bei mir den Nerv getroffen.
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Dass du verrückt wärest hat hier niemand behauptet und nein, dass du so abgeklärt bist, wie du hier schreibst, nehme ich dir
alleswirdbesser
Tilly
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Dass du verrückt wärest hat hier niemand behauptet und nein, dass du so abgeklärt bist, wie du hier schreibst, nehme ich dir
Zitat von alleswirdbesser:was ich in keinem Thread machen würde ist zur Affäre zu raten und dies als wertvolle Erfahrung zu bezeichnen. Das ist kein Weg zum glücklich werden, auch wenn du es so empfindest.
HerrZ
Zitat von MMHW71:Ihr habt Darek da hinein geritten
Zitat von MMHW71:ber ihn mit seiner Kinderzeit zu kränken, schaffte sie gleich?
Zitat von MMHW71:wurde als feige, schwach, unfähig etc beschimpft.
MMHW71
Zitat von Tilly:Er selbst möchte an seiner Ehe festhalten und daran arbeiten. Das funktioniert aber nur mit Ehrlichkeit. Wie sollte sonst seine Frau sich selbst richtig reflektieren können, wenn ihr das nicht bewusst gemacht wird.
Sie wissen jetzt beide, hoffentlich, was den anderen stört und können überlegen wie oder ob sie bereit sind daran zu arbeiten. Dafür brauchen aber beide das gleiche
FloraVita
Zitat von Darek:Unter den Anwesenden war auch eine Bekannte meines besten Freundes, für die er schon seit über 8 Jahren schwärmt
Zitat von Darek:Da diese besagte Frau bis vor 6 Monaten in einer festen Partnerschaft gelebt hat, war es für meinen besten Freund unmöglich etwas mit Ihr anzufangen, sie sind jedoch gute Freunde geblieben,
Zitat von Darek:Er meinte auch, dass wenn zwischen ihr und mir was wird, er hierbei komplett raus ist, jedoch für ihm die kleine Welt zusammenbrechen würde.
Zitat von Darek:Irgendwann kam der Tag, wo ich mich mit meinem besten Freund wieder getroffen habe. Die Besagte hat davon gewusst und mir gegenüber angedeutet, dass ich meinem Freund über unserer Kommunikation nicht sprechen sollte, was ich leider nicht gemacht habe, sondern meinem Freund erzählt habe, was sie so mir geschrieben hat (er ist schließlich mein bester Freund). Irgendwann haben mein Freund und ich so intensiv darüber gesprochen, dass er mir gestanden hat, dass sie für ihm immer noch die Traumfrau ist (auch er ist bereits seit über 5 Jahre in einer festen Beziehung) und dass, im ihn immer noch eine „kleine Flamme“ lodert. Er meinte auch, dass wenn zwischen ihr und mir was wird, er hierbei komplett raus ist, jedoch für ihm die kleine Welt zusammenbrechen würde.
MMHW71
Zitat von HerrZ:Schönes Stichwort... aber wenn ich das weiter ausführe, dann landen wir wieder bei das ist beleidigend. Dabei ist es nur das Fremdbild. Die Außenwirkung.
Zitat von HerrZ:Ich Dummerchen
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Ich denke, jeder muss das Recht haben, für sich selbst zu entscheiden.
Auch Darek muss und soll nur für sich selbst einstehen. Es ist sein Leben, er hat nur dieses und es ist zu kurz um wertvolle Zeit zu verlieren.