Tilly
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4967
Zitat von Ella:ich habe momentan viel um die Ohren, rechne die kommende Zeit nicht mit mir".
Soll er sie sich Warmhalten? Warum nicht ehrlich sein? Er will an seiner Ehe arbeiten, das sollte sie wissen.
Solange @Darek das auch nicht konsequent so sagt und macht, ist das ganze Eintragschluss.
Zitat von Ella:Seit zig Seiten ist die Rede davon, dass er reinen Tisch machen soll, seiner Frau alles erzählen soll und jetzt steht er ziemlich alleine da mit seinen Gefühlen
Sehe ich anders. Die meisten haben gesagt, dass sie es gut finden, dass er endlich das Gespräch geführt hat. Und weiterhin stehen wir mit ihm hier in Kontakt. Jeder hilft auf seine Weise.
Wir können leider nur unsere Sicht der Dinge und Möglichkeiten zeigen, wie er jetzt weitermachen kann. Was er für sich umsetzt, ist seine Sache. Jeder muss sich aus den Ratschlägen herausziehen, was für einen selbst passt bzw. womit man umgehen und leben kann.
Das er mit seinen Gefühlen alleine dasteht kann man so nicht sagen. Ich finde schon, dass sich hier verdammt viel Mühe gegeben wird um ihm zu helfen. Dazu gehört aber auch eine andere Sichtweise.