Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von SchlittenEngel:@Darek Mal eine Frage an Dich. Wenn Du hier liest, dass deine Frau als dominantes Monster betitelt wird oder wie eingangs sich über ihr Aussehen ...
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Somit lese ich mir das durch, aber springe nicht auf jeden Zug
Darek
Zitat von Sardinien11:Darek genießt die Aufmerksamkeit einer fremden attraktiven Frau mehr als Zeit mit seiner EF und Kindern zu verbringen. Vielleicht sind sie nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Ich habe eine sehr gute und enge Bindung zu meinen Kids. Mache einmal im Jahr mit jedem von ihnen einen Papa Kind Wochenende, da dürfen sie selbst ...
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Ich sage genau das, was ich denke, bin genauso abgeklärt wie es rüber kommt. Ich bin anonym hier, was würde es bringen mich zu verstellen
Zitat von MMHW71:Doch auf französisch umschrieben, egal,
Zitat von MMHW71:Ich sage genau das, was ich denke, bin genauso abgeklärt wie es rüber kommt. Ich bin anonym hier, was würde es bringen mich zu verstellen?
cline
Zitat von Darek:Ich weiß dass in diesem Forum viele Urteile gefällt werden
sinnet
Zitat von alleswirdbesser:Warum fühlt sich deine Frau dann mit allem so alleine gelassen, dass alles bei ihr abgeladen wird?
alleswirdbesser
Zitat von cline:weil du nach der Ansicht einiger nicht mal in der Lage bist, einfach nur einen dämlichen Kaffee mit einer Frau zu dir zu nehmen. Deine Bekannte wird gleich in die männerfressende Vamp-Ecke einsortiert
cline
Zitat von alleswirdbesser:dämmlichen Kaffee
badMonkey
Zitat von cline:Wozu ich rate: nicht immer nur auf den sicheren Hafen setzen, an dessen Kaimauer möglicherweise nie wieder besonders aufregende Wellen schwappen.
FloraVita
Zitat von cline:Ich meinte dämlichen Kaffee ... und ja ich treffe mich regelmäßig mit einem MANN vor der Arbeit zum Kaffee und ja wir tauschen uns tatsächlich in 1. Linie über Beziehungs-Gedöns aus. Selbstredend, dass ich nur mit Leuten ein Käffchen trinke, die ich interessant finde. Warum sollte ich mich mit ...
Zitat von Darek:Irgendwann wurden die Themen und Andeutungen immer intensiver, wie „Denke an Dich, würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen könnten, ein intensives Face to Face treffen, vielleicht siehst Du mich irgendwann ungeschminkt, etc.“ (alles von ihrer Seite).
Zitat von Darek:Als sie mit ihrer Freundin ausgegangen ist, hat sie mir Fotos von sich gesendet wie sie sich angezogen und „gerichtet“ hat. I
Zitat von Darek:Irgendwann kam der Tag, wo ich mich mit meinem besten Freund wieder getroffen habe. Die Besagte hat davon gewusst und mir gegenüber angedeutet, dass ich meinem Freund über unserer Kommunikation nicht sprechen sollte
Zitat von Darek:vor allem als sie immer wieder den Wunsch andeutete, sich mit mir zu treffen. Meine Versuche Ihr zu schreiben, dass es keinen Sinn hat, dass ich verheiratet bin, Kinder habe, eigentlich eine „vernünftige“ Ehe führe, haben nicht so richtig gefruchtet. Sie weiß ganz genau, dass es auch in mich etwas ausgelöst hat, was mich total aus der Bahn geworfen hat.
alleswirdbesser
Zitat von cline:Selbstredend, dass ich nur mit Leuten ein Käffchen trinke, die ich interessant finde. Warum sollte ich mich mit uninteressanten Menschen treffen
Sardinien11
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Und dafür lädst du sie immer zu dir ein? Damit ihr schön ungestört seid? Ist ja wie die Eiladung zum Netflixen im Online Dating
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Netflix und chill, heißt das