cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von badMonkey:Und die zwingende Konsequenz aus dieser Aussage ist eine Affäre?
Zitat von badMonkey:Natürlich ist dein Posting reine Provokation oder wirklich so beschränkt von der Denkweise her.
Zitat von alleswirdbesser:Und dafür lädst du sie immer zu dir ein?
cline
Zitat von CanisaWuff:Netflix
CanisaWuff
Zitat von cline:Sagt mir nix, schau ich nicht. Bin ich wohl zu doof für.
cline
Zitat von CanisaWuff:ein Synonym für unverbindlichen S@x ist
lulu77
AjnosXX
Zitat von cline:Mir tun alle Leute leid, die sich nicht trauen einfach nochmal neu anzufangen.
lulu77
Zitat von cline:Das ist mittlerweile das vorherrschende Niveau. Du wirst gleich in die Affärenmann-Ecke geschoben, weil du nach der Ansicht einiger nicht mal in der ...
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:Nein, das ist kein Pro für eine Affäre, aber ein Pro dafür, sich näher mit sich selbst zu beschäftigen und ein Pro für die Erkenntnis, dass nicht alles schwarz oder weiß ist.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Und was hat das mit einer Affäre zu tun?
Heizlok
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Und was hat das mit einer Affäre zu tun?
cline
Zitat von AjnosXX:Dieses neu Anfangen muss aber nicht zwingend einen Partner Wechsel sein.
Zitat von cline:Das muss nicht immer der weiterführende Weg mit dem Affärenpartner sein.
cline
Zitat von lulu77:Sie war der absolute Tiefpunkt meines Lebens
Heizlok
Zitat von lulu77:Was das mit einer Affäre zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber mit meiner Affäre eine ganze Menge. Durch meine Affäre habe ich Dinge gesehen, ...
AjnosXX
Zitat von Felica2024:Details über einen selbst, die einem irgendwann mal zu denken geben