Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von AjnosXX:Und Du meinst diese Erkenntnis könnte nicht auf einem anderen Weg gemacht werden? Gut AF können sich halt keinen solchen Weg vorstellen der auch ...
AjnosXX
Zitat von lulu77:habe aufgehört zu urteilen, ohne Hintergründe zu erkennen
AjnosXX
Zitat von Felica2024:Grenzüberschreitung, das Organisieren, die Verdrängung von Gefühlen, die Momente der eigenen Verachtung und das Aufzeigen neuer Perspektiven,
Felica2024
Zitat von AjnosXX:die 2 ersten muss man nicht erlebt haben um neue Perspektiven zu sehen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ich kann mir viel vorstellen, aber diese besagte Grenzüberschreitung, das Organisieren, die Verdrängung von Gefühlen, die Momente der eigenen ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Dafür hast du noch keine Trennungserfahrung machen müssen und ich kann dir versichern, diese ist auch nicht ohne
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Gelernt habe ich viel, bin mir aber sicher, dass es auch andere Wege gibt, die nach Rom führen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Natürlich habe ich das, aber zum Glück ohne Kinder und Co.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine natürlich nicht die Trennungen in den jungen Jahren.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du hattest letzt einen guten Satz, der besagte, dass das Glück/ die Liebe temporär sein kann und man nicht davon ausgehen kann, dass alles bis ans Ende des Lebens so bleibt.
Genau so sehe ich das auch.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Deswegen schrieb ich das. Ich kenne nur die emotionale Seite, aber nicht die familiäre.
AjnosXX
Zitat von Felica2024:Man muss gar nichts. Aber es war nunmal so.
lulu77
Zitat von cline:Ein Tiefpunkt war die Erfahrung für mich absolut nicht. Aber ich lese noch mehr als zuvor zwischen den Zeilen.
lulu77
Zitat von Heizlok:Kenne Deinen Faden nicht, aber wieviel Seelen wurden für den Weg zu einem besserem Leben zerstört? Bitte nicht wertend sehen, frage auch nicht für ...
lulu77
Zitat von AjnosXX:Meinst Du Affären sind nicht so schlimm? Du weißt ja nicht was für ein armer Mensch dahinter steht, der einfach nicht konnte und für sich keine ...