alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:eine Affäre kann eine Ehe über Jahre über Wasser halten, was ohne überhaupt nicht möglich gewesen wäre.
lulu77
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:@alleswirdbesser Keine Ahnung ️. Für mich nicht. Für Dinania vielleicht.
lulu77
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du sie begrüßt die Affäre ihres Mannes? Gerade bei ihr kann man die Entwicklung gut mitverfolgen, was die Affäre bei ihr anrichtet und wie ...
alleswirdbesser
Zitat von lulu77:Wenn sie wählen könnte zwischen „er bleibt bei ihr, aber hat nebenbei FB“ und „er trennt sich von ihr und FB“ - ja, da glaube ich, dass sie ...
ElGatoRojo
lulu77
Zitat von ElGatoRojo:Langt es nicht, den Dinania-thread mit off topic voll müllen?
SchlittenEngel
Zitat von lulu77:Da hast du Recht. Das hat hier nichts mit Darek zu tun. Zumal er keine Affäre hat
AjnosXX
Zitat von alleswirdbesser:Für wen ist so eine Ehe erstrebenswert?
aequum
Zitat von Darek:Natürlich möchte ich an der Ehe arbeiten, ich will dass unsere Ehe wieder so wird wie es früh war, ohne den Alltagstrott, funktionierendes Paar in ...
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Nein Amour fou ist etwas anderes als jemanden für verrückt zu erklären.
Es wäre wirklich schön, die Bedeutung von Wörtern, die man nicht kennt einfach nachzuschlagen. Das erleichtert die Kommunikation.
Zitat von BernhardQXY:Uns gegenüber hast du Recht, aber dir gegenüber?
BernhardQXY
MMHW71
Zitat von cline:ch möchte die Erfahrung nicht missen. Man lernt unfassbar viel über sich selbst und andere (damit meine ich nicht nur den Affärenpartner).
Zitat von cline:Mir tun alle Leute leid, die sich nicht trauen einfach nochmal neu anzufangen.
Zitat von cline:Selbstredend, dass ich nur mit Leuten ein Käffchen trinke, die ich interessant finde. Warum sollte ich mich mit uninteressanten Menschen treffen
Zitat von cline:Das muss nicht immer der weiterführende Weg mit dem Affärenpartner sein.
MMHW71
Zitat von lulu77:Nicht weil es gut war, eine Affäre zu führen, sondern für die Tatsache, dass auch ich so unfassbar viel über mich und meine wirklichen Bedürfnisse gelernt habe, wie in keiner anderen Lebenssituation.
Zitat von lulu77:Nein, das ist kein Pro für eine Affäre, aber ein Pro dafür, sich näher mit sich selbst zu beschäftigen und ein Pro für die Erkenntnis, dass nicht alles schwarz oder weiß ist.
MMHW71
Zitat von Zitat von lulu77:in dem Moment war es absolut kein Tiefpunkt (im Gegenteil ), aber als ich verstanden habe, was ich da mache, was ich damit versuche zu kompensieren, hat mich echt an meinen Tiefpunkt gebracht. Aber alles hat seinen Sinn
Zitat von lulu77:Das habe ich nicht gesagt