MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von BernhardQXY:Zusammen mit deinen widersprüchlichen Aussagen iund deinem dummen Angriff st das für mich eine Bestätigung dass ich so falsch nicht liege.
nalea
Darek
Zitat von SchlittenEngel:@Darek Hattest du heute denn Kontakt mit deiner „Nicht“-Affäre?
Darek
Zitat von aequum:Wie ist denn aktuell die Stimmung zwischen Dir und Deiner Frau. Redet ihr miteinander?
Darek
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Nur soviel: deine Frau hatte berechtigte Gründe sich auswärts zu vergnügen, soviel steht fest. Ich hoffe, sie hatte einen richtigen Mann, der sie ausreichend zufriedengestellt hat.
BernhardQXY
Zitat von Darek:Ich würde nicht behaupten, dass die Debatte zu Ende ist, sondern der Gewinn der Erkenntnis, dass offenes Reden über das was einem stört oder belastet, doch sinnvoll ist, als sich in eine Illusion zu begehen.
AjnosXX
Zitat von MMHW71:Tatsache, will nur (fast) keiner verstehen
Felica2024
Zitat von AjnosXX:Das ist was Affäre Menschen nicht verstehen wollen. Es ist zutiefst egoistisch über diesen Weg Erfahrung zu machen.
Waris07
Zitat von Darek:Ich habe die letzten drei Wochen der Kommunikation mit der FB Frau meiner Frau beinahe detailliert erzählt, es gab keine Anzeichen (auch keine Texte) die auf eine beginnende Affäre hindeuten würden, es gab kein Kuss und schon gar kein S.. während des Treffens
Zitat von Darek:In den letzten Tagen hat sich folgendes abgespielt. Ich wurde wieder von ihr angeschrieben und so freundlich wie ich bin, habe ich geantwortet. Die Tage danach ganz „normaler Kontakt“ keine Andeutungen, nichts intensives, wie es bei der ersten Runde der Fall war.
Zitat von Darek:Irgendwann habe ich über Facebook ihren Kontakt vorgeschlagen bekommen, den ich bestätigt habe. Danach ging die Schreiberei los. Sie hat sich sehr gefreut, dass ich sie kontaktiert habe, seitdem haben wir tagtäglich geschrieben, sie wollte immer mehr über mich wissen, wie Hobbies, Lasten, so wie man jemanden interessant findet und mehr über ihn erfahren möchte. Irgendwann wurden die Themen und Andeutungen immer intensiver, wie „Denke an Dich, würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen könnten, ein intensives Face to Face treffen, vielleicht siehst Du mich irgendwann ungeschminkt, etc.“ (alles von ihrer Seite).
Zitat von Darek:Als sie mit ihrer Freundin ausgegangen ist, hat sie mir Fotos von sich gesendet wie sie sich angezogen und „gerichtet“ hat. In meinem Bauch fuhr die Achterbahn.
Zitat von Darek:Was mich betrifft hat mich die Kommunikation mit Ihr ein totaler Gefühlsausbruch ausgelöst, ich konnte tagelang nicht richtig schlafen, jeden Tag kreisten meine Gedanken um sie, noch mehr als sie mir wieder was geschrieben hat, vor allem als sie immer wieder den Wunsch andeutete, sich mit mir zu treffen.
Zitat von Darek:Sie weiß ganz genau, dass es auch in mich etwas ausgelöst hat, was mich total aus der Bahn geworfen hat. Würde ich es drauf anlegen, könnte ich mit ihr was anfangen, aber mein Versand steht mir glücklicherweise im Wege.
Womit ich so kämpfe ist die Tatsache, dass jemand wie sie, Schmetterlinge und Glückgefühle in mir ausbrechen lässt, die ich schon lange nicht mehr hatte
Zitat von Darek:Die letzte Nachricht, welche ich von ihr erhalten habe ist dass sie gerne mit mir sprechen würde (ohne Hintergedanken, ohne Absicht, etc. ), ich mich bei Ihr melden kann (sie hat mir ihre Tel.-Nr. gesendet) oder sogar bei ihr vorbeikommen kann, wenn ihre Kids das Haus zur Schule verlassen habe. Dass ihre Hoffnung weiterhin besteht, dass wir uns zu einem Gespräch treffen können.
Felica2024
Zitat von Darek:aber ich war selbst über meine Argumente erstaunt, die dann dazu geführt haben, dass meine Frau entweder nichts sagte oder mir Recht gab.
Felica2024
Zitat von Darek:Ich würde nicht behaupten, dass die Debatte zu Ende ist, sondern der Gewinn der Erkenntnis, dass offenes Reden über das was einem stört oder belastet, doch sinnvoll ist, als sich in eine Illusion zu begehen.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Wow. Schade dass du so biestig schreibst. Aber da du ganz offenbar hier dich einschließt inklusive der persönlichen Angriffe, schon das zweite Mal, ...
BernhardQXY
AjnosXX
Zitat von Darek:Gewinn der Erkenntnis, dass offenes Reden über das was einem stört oder belastet, doch sinnvoll ist, als sich in eine Illusion zu begehen.