9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Worrior
Zitat von Plague:
Und ich habe etwas mehr als 15 Jahre meines Lebens in Australien verbracht. Das alleine sagt noch nichts aus.

Wie g.eil, das hätte ich auch gerne gemacht.
Ich hätte ein Känguru als Haustier.

20.07.2025 11:24 • #1891

E
Zitat von MMHW71:
Warum reagiert ihr auf mich? Ist nicht notwendig.

Zitat von MMHW71:
kann es ignorieren

Eine wunderbare Idee, am besten ignoriere ich dich ganz, denn noch kein einziger Beitrag von dir hat mir was gebracht.

20.07.2025 11:24 • x 1 #1892

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Plague
Zitat von Worrior:
Ich hätte ein Känguru als Haustier.

MIr haben schon gelegentliche nächtliche Besuche von Wombats gereicht.

Ansonsten Vorsicht:

20.07.2025 11:27 • x 1 #1893

Worrior
Zitat von Plague:
MIr haben schon gelegentliche nächtliche Besuche von Wombats gereicht.

Die finde ich auch cool

Aber dort soll es ja auch einiges an garstigem Viehzeug geben?
Ein interessantes Land Australien, ich war da noch nie aber das hole ich nach.

20.07.2025 11:31 • #1894

Plague
Zitat von Worrior:
Aber dort soll es ja auch einiges an garstigem Viehzeug geben?

Definitiv.

Was glaubst du, warum schon der australische Rolf Zukowsky bereits die Kleinsten in Kindergarden und Preschool davor warnt, sich mit den Schlangen anzulegen?

20.07.2025 11:34 • x 2 #1895

Worrior
@Plague
Im Suff Aligatoren tätscheln soll auch schon so richtig nach Hinten losgegangen sein, hab ich gelesen.
Ich werde es auch nicht ausprobieren.

20.07.2025 11:38 • #1896

AjnosXX
Zitat von Darek:
Vieles funktioniert weil ich da keine eigene Meinung habe oder es mir nicht wichtig ist, wieso sollte ich da eine Diskussion anfangen. Aber es sind auch Themen die ich anders sehe oder anders angehen würde,

Das hatte ich früher auch mit meinem Mann, er war der Stärkere in unsere Beziehung. Durch seine Depression machte ich für mich begleitend eine Psychotherapie, da konnte ich mein Selbstwert steigern, danach habe ich nicht immer ja zu allem gesagt das hat unserer Beziehung sehr geholfen, auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheit gab. Dadurch war unsere Beziehung mehr auf Augenhöhe, immer recht haben wollen ist natürlich für eine Beziehung auch tödlich. Die Mischung macht es.

20.07.2025 11:41 • #1897

Plague
Zitat von Worrior:
Im Suff Aligatoren tätscheln soll auch schon so richtig nach Hinten losgegangen sein, hab ich gelesen.

Sicher, dass das nicht einer der Crocodile Dundee-Filme gewesen ist?
Sowas bringen mit Vorliebe rotzbesoffene Bogans.

20.07.2025 11:41 • x 1 #1898

badMonkey
Zitat von Worrior:

Ich habe gehört vor allem Rochen soll tödlich sein

20.07.2025 11:41 • x 2 #1899

Plague
Zitat von badMonkey:

Am Bondy Beach würde ich eher auf Haie achten. Die verirren sich gelegentlich mal dort hin.
Da kann sich Steven Spielberg hinter verstecken.

20.07.2025 11:47 • x 1 #1900

aequum
@Plague
Bin Australier aber lebe in DE.
Wir lebten eher ländlich in einer kleinen Gemeinde, quasi ein kleiner Vorort nördlich von Sydney.

Das mit dem Viehzeugs und den Insekten ist schon etwas anderes und gewiss für Touristen eine kleine Herausvorderung aber man lernt damit zu leben und ganz normal umzugehen.

20.07.2025 11:48 • x 6 #1901

K
Zitat von MMHW71:
Was will sie damit sagen? Entweder es passt dir so wie meine Gesetze sind oder du kannst gehen. klingt für mich nicht nach einer Person, die bereit ...

Sie ist wohl schlicht verletzt. Verständlich. Sie hat erfahren, dass ihr Mann sie betrügt..denn eigentlich hat er das emotional schon.
Und dass Außenstehende, die sie nicht kennen, ihre Aussagen hier interpretieren, ist zu subjektiv. Sollte man sich bewusst machen

20.07.2025 11:48 • x 4 #1902

MissNextDoor
Zitat von badMonkey:

Oh fies... ich fand das mit Steve Irwin schon sehr traurig damals...

20.07.2025 11:49 • x 3 #1903

K
Zitat von Darek:
Mit dem Käfig meine ich nicht den Freiraum, sondern meine Einstellung, meine Sichtweise, meine Prinzipien. Ich habe das Gefühl ich muss mich ...

Ja, ist so in einer Beziehung. Ein Aushandeln. Manchmal ein Nachgeben. Wird ihr auch nicht anders gehen.

Siehe: Ehemann der mich zum Weinen bringt und dann einfach weggeht und sich ewig nicht entschuldigt. Sie hat sich vielleicht auch oft für dich verbogen?

20.07.2025 11:51 • x 6 #1904

badMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:
Oh fies... ich fand das mit Steve Irwin schon sehr traurig damals...

Ist es auch und ich habe ihn auch sehr gerne geschaut. Ich denke aber gerade er lacht gerade im Himmel am lautesten über den Witz

Liebe Grüße

20.07.2025 11:51 • x 1 #1905

A

x 4