Worrior
- 5975
- 4
- 16661
Worrior
Zitat von Plague:Und ich habe etwas mehr als 15 Jahre meines Lebens in Australien verbracht. Das alleine sagt noch nichts aus.
Ella
Zitat von MMHW71:Warum reagiert ihr auf mich? Ist nicht notwendig.
Zitat von MMHW71:kann es ignorieren
Plague
Zitat von Worrior:Ich hätte ein Känguru als Haustier.
Worrior
Zitat von Plague:MIr haben schon gelegentliche nächtliche Besuche von Wombats gereicht.
Plague
Zitat von Worrior:Aber dort soll es ja auch einiges an garstigem Viehzeug geben?
Worrior
AjnosXX
Zitat von Darek:Vieles funktioniert weil ich da keine eigene Meinung habe oder es mir nicht wichtig ist, wieso sollte ich da eine Diskussion anfangen. Aber es sind auch Themen die ich anders sehe oder anders angehen würde,
Plague
Zitat von Worrior:Im Suff Aligatoren tätscheln soll auch schon so richtig nach Hinten losgegangen sein, hab ich gelesen.
badMonkey
Zitat von Worrior:Im Suff Aligatoren tätscheln soll auch schon so richtig nach Hinten losgegangen sein, hab ich gelesen.
Plague
Zitat von badMonkey:Ich habe gehört vor allem Rochen soll tödlich sein
aequum
kata_smiles
Zitat von MMHW71:Was will sie damit sagen? Entweder es passt dir so wie meine Gesetze sind oder du kannst gehen. klingt für mich nicht nach einer Person, die bereit ...
MissNextDoor
Zitat von badMonkey:Ich habe gehört vor allem Rochen soll tödlich sein
kata_smiles
Zitat von Darek:Mit dem Käfig meine ich nicht den Freiraum, sondern meine Einstellung, meine Sichtweise, meine Prinzipien. Ich habe das Gefühl ich muss mich ...
badMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Oh fies... ich fand das mit Steve Irwin schon sehr traurig damals...