BernhardQXY
- 17028
- 5
- 28197
BernhardQXY
Nalf
Zitat von Darek:Lieber machst Du etwas drei Mal, bevor Du darüber nachdenkst. Seit Jahren bekomme ich es serviert, wenn wir uns über etwas streiten.
Zitat von Darek:wenn ich mich bei ihr wie in einem Käfig fühle
Zitat von MMHW71:Ganz dezent geschminkt, kaschierende Kleidung und meistens haben diese Damen ein sehr schönes Gesicht mit viel Ausdruck und schöne Haare.
Darek
Zitat von Plague:Darf man erfahren, um welche unterschiedlichen Länder und Kulturen es geht?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Es ist egoistisch, die Verletzung des Partners wird leider in Kauf genommen. Aber der AP denkt nicht an morgen oder an irgendwelche Erfahrungen, die er auch anders hätte machen können.....
BernhardQXY
MMHW71
Zitat von Nalf:Es ist zum Schreien, wie regelmäßig Du vor die gleich Wand läufst und andere Frauen auffordert, es Dir gleich zu tun.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:@Darek hat es geschafft und das können andere sicher auch, wenn sie wollen.
MMHW71
Zitat von Darek:Ich aus Polen, sie aus Rumänien, ich habe in PL 10 Jahre meines Lebens verbracht, meine Frau in Rumänien 5 Jahre.
Felica2024
Zitat von Darek:Heute morgen wurde das Aussprechen fortgesetzt. Nachdem ich mir vorgenommen habe alles was mich beschäftigt oder ich es anders sehe, zu sagen, wird ...
Plague
Zitat von Darek:Ich aus Polen, sie aus Rumänien, ich habe in PL 10 Jahre meines Lebens verbracht, meine Frau in Rumänien 5 Jahre.
Felica2024
Zitat von MMHW71:Bin jetzt von oben bis unten gestylt und es tut mir unendlich gut und bin eine normale durchschnittliche Frau.
Ella
Nalf
Ella
aequum