alleswirdbesser
- 25999
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du meinst, er ist übern Berg?
Darek
Zitat von BernhardQXY:@Darek Ahh okay, aber meinst du wirklich die kulturellen Unterschiede bei euch seien größer als die individuellen Eigenschaften?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:hat sich Gedanken gemacht und ist nicht blind in was reingerutscht, weil er unbedingt flüchten musste. Sein Hirn oben hat die Oberhand genommen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du vergisst, dass es 10 Tage waren zwischen sie ist mir nicht mehr so wichtig und dem gemeinsamen Morgenkaffee bei ihr. Jetzt hat er das ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Er hat bisher das Richtige getan
cline
Darek
Zitat von Waris07:Hast du Sorge, dass du dann nicht mehr geliebt wirst? Oder dass es eskaliert?
Vielleicht fühlt sich der Käfig deshalb so eng an – weil du dich zwischen Verbindung und Selbsttreue entscheiden musst. Dabei wäre doch beides möglich, oder?
Darek
Zitat von MMHW71:Das sind doch keine großen kulturellen Unterschiede. Und nur diese kurze Zeit. Warum glaubst du, dass es daran liegen könnte oder suchst du nur ...
aequum
Zitat von Darek:Sie hat die Wohnung verlassen und dabei gesagt, wenn sie wieder kommt, soll ich meine Sachen gepackt haben. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen, mit ist der Boden unter den Füßen weggezogen worden.
Darek
Zitat von aequum:Dann hast Du ja zumindest eine Vorstellung davon, wie es Deiner Frau nun gehen muss. Vielleicht lässt sie es sich nicht anmerken lassen aber tief im ...
badMonkey
Zitat von aequum:Vielleicht lässt sie es sich nicht anmerken lassen aber tief im Innereren wird für sie bestimmt, schon wegen Deinen Gefühlen zu der anderen Frau, eine Welt zusammengebrochen sein.
Zitat von aequum:Macht Dir das denn garnichts aus?
Darek
Zitat von cline:Die sollte (nicht mal) sondern öfter durch positive Erlebnisse aufgelöst werden. Damit meine ich nicht, dass plötzlich Blumen mitbringt, obwohl er das 20 Jahre nicht gemacht hat. Sondern was wirklich besonderes, wo Darek evtl auch mal den Mann raushängen lassen kann. Was besonderes eben. Was weiß ich: Ballonfahren, Drachenfliegen oder sonst was Spannendes, was beide interessiert und worüber man auch mal reden kann.
Ich kann nur von mir reden (kenne weder ihn, noch seine Frau), aber mir würde ein Mann der sich nur nach mir richtet um seine Ruhe zu haben iwann richtig auf den Senkel gehen ... auch wenn er´s nur gut meint.
cline
Zitat von Darek:doch noch den Motorrad Führerschein
Darek
Zitat von cline:Dann nimmst mich aber mal mit ... ich kann mir kaum vorstellen, dass eure Probleme kulturell bedingt sind. Nach so einer langen ...
cline
Zitat von Darek:man ist trotzdem anders erzogen