FloraVita
- 4851
- 1
- 12561
FloraVita
Zitat von cline:Das ist manchmal schon von Dorf zu Dorf unterschiedlich ... spielt aber irgendwann keine Rolle mehr (für mich) ob einer aus der tiefsten Eifel oder aus Kirgisistan. Es passt oder eben nicht.
cline
AjnosXX
Zitat von Darek:Ich verstehe, dass meine Frau verletzt ist, weil ich bei der Frau gewesen bin.
Ich finde jedoch nicht den Zusammenhang zwischen meinem Erlebten und der aktuellen Situation.
FloraVita
Zitat von cline:@FloraVita, danke für die Aufklärung. Ich werde auch IMMER Eifelerin bleiben, das heißt aber nicht dass ich mit anderen Kulturen nicht hervorragend klar komme. So eingeschränkt ist meine Mentalität dann doch nicht.
Darek
Zitat von AjnosXX:obwohl sie schon sieht, dass Ihr Paarprobleme habt
AjnosXX
Zitat von Darek:Ich weiß nicht ob meine Frau gesehen hat dass wir Paarpobleme haben
aequum
Zitat von badMonkey:Was muss also bei einem selbst los sein um ausgerechnet hier so auf den Putz zu hauen?
Sardinien11
Zaungast
Zitat von Sardinien11:Was ich nicht in Ordnung finde, ist, dass Darek seiner EF den Namen und Adresse seiner AF/Flirt verraten hat. Sowas kann böse ins Auge gehen, wenn die EF extrem eifersüchtig und zornig wird! Weiß die AF denn davon? Sie sollte kurz informiert werden, dass die Romanze geplatzt ist und die EF Bescheid weiß. Sie hat ihn zwar angebaggert, aber sie ist sicher nicht verantwortlich für die längerfristigen Eheprobleme von Darek!
lulu77
Zitat von AjnosXX:Sorry Darek, das Thema ist etwas abgerutscht. Aber Selbsterkenntnis über eine Affäre zu bekommen finde ich inhaltlich falsch.
Waris07
Zitat von Darek:Ich gehe davon aus, dass es meiner Vergangenheit geschuldet ist. Ich war Spätzünder wenn es um Beziehung geht, meine erste Freundin mit 20, alle meine Freunde waren da schon mit 16 oder 17 mit jemandem zusammen. Die ersten Beziehungen waren so ca 2-3 lange. Irgendwann habe ich eine Frau kennen gelernt, mit der ich ...
Darek
Zitat von Sardinien11:Was ich nicht in Ordnung finde, ist, dass Darek seiner EF den Namen und Adresse seiner AF/Flirt verraten hat. Sowas kann böse ins Auge gehen, wenn ...
Darek
Zitat von Waris07:Wenn du heute spürst, dass du dich zu oft selbst verlierst – wäre es nicht an der Zeit, genau diesen alten Schmerz mal anzuschauen und zu hinterfragen, ob er heute noch deine Entscheidungen bestimmen soll?
Darek
Zitat von Waris07:Vielleicht ist genau das der Weg raus aus diesem Käfig /Muster - Nicht wieder wegpacken, was dich bewegt, sondern schauen, wie du beides verbinden kannst - Nähe und Selbsttreue. Und glaube mir das geht.
MMHW71
Zitat von Darek:Was ich aber gemacht habe ist, vor 2 Jahren als meine Frau in der Mutter Kur gewesen ist, den Haushalt geschmissen, Tage wo die Kids nachmittags keine Schule hatten, von zuhause gearbeitet, Essen gekocht, sie zum Sport gefahren, am Wochenende etwas mit ihnen unternommen, dann zwischendurch einen alten Schrank restauriert, den sich meine Frau gewünscht hat, zu restaurieren, die Küche und das Schlafzimmer neue gestrichen